Inhalt
 
Home
Über uns
Unsere Hündinnen
Unsere Rüden
· Teddy
· Jeffrey
· Balou
  Steckbrief
  Balou's Kids
  Pedigree
· Mattie
· Walker
· Guinness
Welpen
Nachzucht
Rasseinformation
Gästebuch
Kontakt
 

Swirling Brook's Pitcher Plant DNA-VP
 
An Balous Geburt können wir uns wie heute erinnern... gespannt saßen wir vor der Wurfkiste, Lynn presste und als er draußen war, war der erste Ruf: "Ein schwarzer Welpe..." Nein, Balou konnte sich wohl einfach nur nicht entscheiden, ob er ein black oder ein blue-merle werden wollte, also hat er sich von allem etwas mitgenommen ;-)
 
Er ist ein wunderbar dunkel gezeichneter blue-merle Rüde mit viel schwarz und ausgeprägtem Kupfer. Schon mit 5 Wochen waren seine Bewegungen zum Dahinschmelzen...
Balou lebt bei Marianne und Kids in der Nähe von München. Danke, Marianne, dass du so lange auf deinen Hund gewartet hast - ich denke, es hat sich gelohnt ;-) - und für deine Liebe zu Balou!
Im Juni 2009 hat Balou Verstärkung bekommen durch seinen Vollbruder Teddy!
 
Wurftag: 17.02.2006
blue-merle c/w, red-factored
Augen: brown; PRA etc. frei
HSF4-Katarakt genetisch frei (durch die Eltern)
Größe: 53 cm; Gewicht: 20 kg; Rute: natürlich lang
MDR1-Defekt: +/+ (frei, kein Träger)
Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss
Pedigree von CA Sharp ausgewertet, COI: 8,4%
HD A2; ED: 0 (Dr. Wurster)
Balou hat sich zu einem stets freundlichen Rüden entwickelt, der mit allem und jedem verträglich ist. Er "lächelt" ständig! Balou ist Spielkamerad und Beschützer zugleich für seine Familie. Er hat sehr viel von der aktiven und lustigen Art seiner Mutter Lynn und dem ausgeglichenen, verträglichen Wesen seines Vaters Walker geerbt.
Balou steht nicht mehr zum Decken zur Verfügung!
Conformation Shows
Datum Veranstalter RichterIn Platz Klasse
23.04.10 LASC in Neerpelt Lynn Cobb-Conn 4. Platz Bred By Exhibitor
24.04.10 LASC in Neerpelt Becky de Leon 4. Platz Bred By Exhibitor
Bilder

 swirling brook australian shepherds - familie bodein - email: sb@swirling-brook.de