Inhalt
 
Home
Über uns
Unsere Hündinnen
Unsere Rüden
· Teddy
  Steckbrief
  Teddy's Kids
  Pedigree
· Jeffrey
· Balou
· Mattie
· Walker
· Guinness
Welpen
Nachzucht
Rasseinformation
Gästebuch
Kontakt
 

Swirling Brook's Check-Raise DNA-VP
 
Teddy kam als zweiter Welpe am 16. März 2009 zur Welt. Wir hatten uns im Vorfeld einen solid-Rüden aus dieser Anpaarung gewünscht, um eventuell einen Walker-Sohn für unsere weitere Zucht behalten zu können.
 
Und dann kam Teddy - schon direkt nach Geburt war ich begeistert von seinem wunderschönen Papa-Kopf, dem kräftigen und kompakten Körperbau und der dunklen Zeichnung!
Teddy lebt bei seinem Vollbruder Balou bei Marianne bei München. Marianne war von Balou schon begeistert und nach ein paar "Überredungskünsten" ist jetzt Teddy der kleine Star der Familie ;-)
Wurftag: 16.03.2009
black-bi, red-factored
Augen: brown; PRA etc. frei (minimale PPM)
HSF4-Katarakt genetisch frei (durch die Eltern)
Größe: 56 cm; Gewicht: 21 kg; Rute: natürlich lang
MDR1-Defekt: +/+ (frei, kein Träger)
Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss
Pedigree von CA Sharp ausgewertet, COI: 8,4%
HD: B1; ED: 0
Teddy hat sich zu einem freundlichen und unbekümmerten Rüden entwickelt. Stets für jeden Spass zu haben und immer lustig unterwegs. Er hat die Verträglichkeit seines Vaters und den Spieltrieb seiner Mutter geerbt!
Teddy steht für geeignete Fremdhündinnen zur Verfügung. Bei Anfragen melden Sie sich bitte per email bei uns.
 swirling brook australian shepherds - familie bodein - email: sb@swirling-brook.de