Archiv der Kategorie 'Woche 02'

Geschafft !!!

Mittwoch, Juni 10th, 2009

Alle 6 Maykäfer haben unter lautstarkem Protest die Wurmpaste bekommen. Die fanden das gar nicht toll :schreck: und :kotz:
Bei May ging es ein bischen flotter :streicheln: aber sie bakam auch Rinderhack dazu

Augen….

Dienstag, Juni 9th, 2009

Als ich heute die Box gereinigt habe :mopp: setzte ich die Maykäfer auf die Decke und habe es dabei doch geschafft auch Dinahs Augen zu erwischen :laola:

Ashley

Ashley

Ashley

Ashley

Dinahs Augen

Dinahs Augen

grosenanderung-dsc_0160

grosenanderung-dsc_0158

Augen………

Montag, Juni 8th, 2009

ich habe versucht die Sehschlitze einzufangen :pompons: das ist gar nicht so einfach :ojeh: denn die Welpen sind ganz schön flott :hund: und ich habe nur zwei Hände :peace:
Bei Ashley und Dustin ist es mir gelungen, aber ihr müßt schon mit der :lupe: schauen
Dustin ist leider etwas verwackelt

Dustins Augen sind von einem hellen Blau

Dustins Augen sind von einem hellen Blau

Ashley hat wunderschöne dunkelblaue Augen

Ashley hat wunderschöne dunkelblaue Augen

Bei Pearl öffnen sich die Augen auch schon ein wenig :hund3:

Dinah……

Montag, Juni 8th, 2009

schaute mich eben mit wunderschönen blauen Augen an :pompons:

Dustin…..

Sonntag, Juni 7th, 2009

folgt seinem Bruder. Da kann ich doch etwas helles blaues erkennen. Bei Ashley sehe ich nur dunkel.

Geli das mit dem :mopp: habe ich auch verstanden :keule: Ich habe eben das Vetbed gewechselt……in den letzten Tagen ging noch nichts durch, aber vorher konnte ich doch etwas Feuchtes fühlen :lupe:

Ashley

Sonntag, Juni 7th, 2009

Hat die Augen etwas geöffnet :trara: :trara:

Schlafende Hunde soll man nicht wecken……..

Samstag, Juni 6th, 2009

grosenanderung-tag-11-0116

grosenanderung-tag-11-0098

grosenanderung-tag-11-0097

grosenanderung-tag-11-0095

grosenanderung-tag-11-0090

grosenanderung-tag-11-0086

grosenanderung-tag-11-0076

grosenanderung-tag-11-0073

grosenanderung-tag-11-0070

grosenanderung-tag-11-0069

grosenanderung-tag-11-0048

grosenanderung-tag-11-0047

Milchbar

Milchbar

Gewimmel an der Milchbar

Gewimmel an der Milchbar

Entwicklung….

Samstag, Juni 6th, 2009

Die Maykäfer entwickeln sich einfach prächtig !! :lol:
In der Box ist auch schon mächtig was los. Gestern konnte ich beobachten das Ashley sich schon recht lange auf den Beinen hält und die Box halb durchquert :laola: Dinah und Flat bekommen das auch schon ganz gut hin :beifall:

Die 1000g Grenze ist auch geknackt……….Dinah, Rusty und Ashley :party:
Bilder gibt es am Sonntag wieder, da ich gestern und heute etwas Geld verdienen gehe :weg:

Was gehört zu wem???

Donnerstag, Juni 4th, 2009

Das Nasenquiz war ja recht einfach, deshalb braucht Ihr dringend eine neue Herausforderung! :engel:

Findet heraus, was zu wem gehört! :lupe:

Nr. 1

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 5

Nr. 6 - leider etwas unscharf

Nr. 6

Und wenn das immer noch zu einfach ist, fällt uns sicherlich noch mehr Blödsinn ein! :aetsch:

Viel Spaß! :verschmitzt:

Gewichte

Donnerstag, Juni 4th, 2009

:trara: Fünf Maykäfer haben ihr Gewicht verdoppelt, bis auf Dustin

allen voran…….die Mädels :whistle:

Dinah 898 g
Flat 860 g
Pearl 890 g
Rusty 876 g
Ashley 842 g
Dustin 815 g

:laola: