Archiv der Kategorie 'Woche 11'

Welpenfrei!!!

Mittwoch, Juni 3rd, 2009

Gerade ist Tex in sein neues Zuhause nach Reutlingen unterwegs. Er hat sich brav in die Box reingelegt (eigentlich wollten die Mädels ihn ja auf den Schoß nehmen :aetsch: ) und wird die Fahrt wahrscheinlich als alter Autohase verschlafen :smile:

Hier noch das offizielle Abschiedsfoto :trara:

Abschied von Tex

Stefanie, Caro, Nici mit Tex und Corinna

Und ich lasse jetzt endlich die Sommerreifen aufziehen und gehe mit Bonnie spazieren. Lynn macht wieder Urlaub bei Madlen. :sonne:

Das Warten hat ein Ende…

Dienstag, Juni 2nd, 2009

Tex hat heute seine Familie gefunden!

:laola:

Er wird ins Dreimädelhaus der Familie Schneider nach Reutlingen ziehen :beifall:

Tex und seine Familie

v.l.: Stefanie, Nici, Corinna und Caro

Morgen wird er dann in sein neues Zuhause umziehen und ich bin endlich wieder welpenfrei :prost:

Abschied von Teddy

Montag, Juni 1st, 2009

Nachdem Marianne, Eddie und Balou hier zwei wunderschöne Tage verbracht haben, ging es heute Morgen wieder nach Hause. Und Teddy haben sie mitgenommen… :weinen:

Balou und Teddy

Marianne mit Balou, Eddie mit Teddy:

Abschied von Teddy

Der letzte Tag zu zweit

Montag, Juni 1st, 2009

Hier die letzten gemeinsamen Bilder von Tex und Teddy:

Tex und Teddy

Tex und Teddy

Tex

Teddy

Lynn mit Tex und Teddy

Checker heißt jetzt….

Sonntag, Mai 31st, 2009

…also, das war so: wir sind heute mit Lynn, Balouci, Tex und Checker spazieren gegangen. Marianne hatte gestern schon ein paar Namensvorschläge gemacht, aber die wurden nicht genehmigt :rolleyes:

Und dann kam sie über Bärchen (geht ja gar nicht :kopfschuss: ) zu Teddy – mir fiel da sofort Teddy Roosevelt ein… D.h. wenn Teddy erwachsen ist, kann er dann auch Mr President gerufen werden :whistle:

Und wenn er eine etwas ernstere Ansprache benötigt, wird er mit THEODORE… angeredet :rofl:

Tex und Checker

Samstag, Mai 30th, 2009

Die Jungs sind wirklich Klasse!

Auf den Doppelpfiff kommen sie aus jeder Ecke herbei gerast und holen sich ihr Leckerchen ab. Und wenn der eine geclickert wird, sitzt der andere natürlich sofort daneben:

Doppelt hält besser

Der Handtouch ist eine ihrer leichtesten Übungen :biggrin:

Handtouch

Und auch im Garten sind sie eifrig am Arbeiten – gemeinsam mit der Frau Mama :lol:

Mutter und Sohn

Mutter und Sohn

Nachdem das jetzt mit den Welpen überschaubar geworden ist, gesellt sich auch Rose dazu (und wartet auf ihre Leckerchen :wink: )

Rose

Rose

Rose