Archiv der Kategorie 'Woche 06'

noch mehr Bilder

Mittwoch, Juli 8th, 2009
Dinah

Dinah

typisch Pearl

typisch Pearl

Ashley

Ashley

die Mädels

die Mädels

Dinah

Dinah

Pearl

Pearl

Flat Top und Dustin

Flat Top und Dustin

Dustin

Dustin

Pearl

Pearl

Dinah

Dinah

Dustin

Dustin

Dustin und Ashley

Dustin und Ashley

Ashley

Ashley

Dinah

Dinah

Ashley

Ashley

Dustin

Dustin

Pearl und Flat

Pearl und Flat

Pearl

Pearl

Ashley

Ashley

Dustin

Dustin

Rusty

Dienstag, Juli 7th, 2009

Unser Mr. Cool hat als Maykäfer die Wurzeln der Swirling Brook`s wieder entdeckt. In Weissach am Strudelbach.

Ob er im Strudelbach ein kühles Bad nimmt……..wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall übt er dafür schon mal hier in Mays Wassernapf. Rusty steht da auch schon mal ganz gerne mit allen Vieren drin :kopfschuetteln: :kopfschuss: :mrgreen:

Im neuen zu Hause trifft er dann auf “Speedy”, einen wunderschönen zweijährigen Aussie-Rüden, mit dem er dann zusammen ganz schön Gas geben kann.
:hund: :hund:

Größenänderung Tag  41-45046

Größenänderung Tag  41-45050

Größenänderung Tag  41-45053

zweiter Arztbesuch

Dienstag, Juli 7th, 2009

Wir kommen eben von der Augenärztin zurück :lupe: ………………………….die Maykäfer haben die Untersuchung ganz toll über sich ergehen lassen :streicheln:
Ash war kurz vor dem Einschlafen :schlafen: und hat sich nicht einmal durch den Lichtstrahl irritieren lassen :cool: wir mussten ihn wecken, damit Frau Dr. Medl den Sehnerv sehen konnte
Im Auto haben wir davon allerdings nichts mehr bemerkt :kopfschuetteln: :kopfschuss:

Ach ja, die Äugleins sind bei allen Maykäfern in Ordnung :prost:

Als wir nach Hause kamen haben sie erst mal lecker Rinderhack mit Blättermagen bekommen. Danach und zum Teil noch immer, ist toben im Garten angesagt :party:

erster Arztbesuch

Dienstag, Juli 7th, 2009

Gestern sind die Maykäfer zum ersten Mal mit dem Auto mitgefahren. Das fanden sie nicht wirklich toll und entsprechend war der Lärmpegel :furious: Kurz vor dem Ziel wurde es dann ruhiger, weil sie ganz einfach fertig waren.

Bei unserer Tierärztin durften sie erst mal im Welpengehege toben :party: danach wurden sie gechippt. Rusty fand das gar nicht toll und hat sich erst mal gar nicht mehr beruhigen können.
Die anderen Maykäfer zuckten nicht einmal zusammen. Danach war dann wieder spielen angesagt, bevor die Rasselbande wieder in die zwei Transportboxen verfrachtet wurde.
Auf der Rückfahrt waren sie dann etwas schneller ruhig :schlafen:

Heute fahren wir dann nach Babenhausen zur Augenärztin. Da sind wir ne knappe Stunde unterwegs und wir werden hören was die Maykäfer davon halten :rolleyes:

Pearl

Pearl

Größenänderung Tag 41-45002

Größenänderung Tag 41-45003

Größenänderung Tag 41-45007

Größenänderung Tag 41-45010

Größenänderung Tag 41-45011

Größenänderung Tag 41-45016

Größenänderung Tag 41-45023

Größenänderung Tag 41-45034

Größenänderung Tag 41-45040

Größenänderung Tag 41-45044

Größenänderung Tag 41-45050

Größenänderung Tag 41-45056

Größenänderung Tag 41-45058

Größenänderung Tag 41-45060

Größenänderung Tag 41-45064

Größenänderung Tag 41-45070

Größenänderung Tag 41-45084

Größenänderung Tag 41-45094

Größenänderung Tag 41-45096

Größenänderung Tag 41-45110

Größenänderung Tag 41-45115

Größenänderung Tag 41-45116

Größenänderung Tag 41-45125

Maykäfer

Samstag, Juli 4th, 2009

Nachdem mit der web-cam nicht mehr viel zu sehen ist, ganz viele Bilder…………..

Ashley

Ashley

Ashley auf dem Sofa

Ashley auf dem Sofa

Flats Schlafplatz

Flats Schlafplatz

Flat Top

Flat Top

Raubtierfütterung

Raubtierfütterung

Pearl

Pearl

Rusty

Rusty

Größenänderung Tag 36-40012

Größenänderung Tag 36-40031

Größenänderung Tag 36-40039

Größenänderung Tag 36-40078

Größenänderung Tag 36-40080

Größenänderung Tag 36-40108

Größenänderung Tag 36-40113

Größenänderung Tag 36-40137

Größenänderung Tag 36-40139

Größenänderung Tag 36-40144

Größenänderung Tag 36-40147

Größenänderung Tag 36-40157

Größenänderung Tag 36-40159

Größenänderung Tag 36-40185

Größenänderung Tag 36-40191

Größenänderung Tag 36-40194

Größenänderung Tag 36-40196

Größenänderung Tag 36-40206

Größenänderung Tag 36-40208

Größenänderung Tag 36014

Größenänderung Tag 36019

Größenänderung Tag 36028

Größenänderung Tag 36035

Schon wieder…

Mittwoch, Juli 1st, 2009

…ist eine Woche vergangen und die Maykäfer werden zu richtigen Hunden.

Gestern waren meine drei zum ersten Mal mit drinnen. May hat sich sehr gefreut und allen dreien ständig die Schnauze geleckt. Nur wenn’s um ihr Essen geht, versteht sie keinen Spaß. :furious:

Oma Bessy (der es momentan leider nicht gut geht) war sehr geduldig mit den Zwergen. :streicheln:

Bessy mit Dustin und Rusty
Bessy mit Dustin und Rusty

Rocky, der coole Onkel, hat sich gleich mal für Rusty interessiert – kein Wunder, bei der Farbe. :biggrin:
May war natürlich mit dabei, es geht ja gar nicht, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. :aufmerksamkeit:

Rocky und Rusty
Rocky und Rusty, die Roten

Beim Vorbereiten der Foto-Session erkannte Ashley gleich, dass die grüne Decke auf dem Tisch Zentrum des Geschehens wird und ist aus dem Stand auf den Tisch gesprungen.
Das haben wir sofort ausgenützt.

Hier ein Foto von den beiden blue-merle c/w Aussies:

Ashley und Flat
Ashley und Flat

Und dann haben wir auch gleich noch die beiden Ashleys auf einem Bild:

Ashley und Ashley
Ashley und Ashley

So, und jetzt die Zwerge nochmal alleine:
:laola:

Dinah
die süße Dinah

Kopf Dinah
Kopf von Dinah

Flat Top
der kleine Kampf-Aussie Flat Top

Kopf Flat Top
Kopf von Flat Top

Pearl
die wunderschöne Pearl

Kopf Pearl
Kopf von Pearl

Rusty
der coole, gemütliche Rusty

Kopf Rusty
Kopf von Rusty

Nachdem wir 3 Anläufe gebraucht haben (er durfte immer wieder runter zum Toben, bis er müde war :schlafen: ), ihn aufs Bild zu kriegen, weil er sofort losrannte, sobald er auf der grünen Decke saß: :aetsch:
Ashley
Ashley – der Hund mit den zwei Gesichtern

Kopf Ashley
Kopf von Ashley

Dustin
die Schmusebacke Dustin

Kopf Dustin
Kopf von Dustin

So, das war’s mal für heute.