Archiv der Kategorie 'Woche 08'

Schwergewichte

Mittwoch, Juli 22nd, 2009

Ich habe die Zwerge heute mal gewogen :mrgreen:

6400g Dinah
6200g Flat Top
5800g Pearl
5800g Rusty
5600g Nanouk
5600g Dustin

Dinah und Flat Top sind auch deutlich größer als die anderen Maykäfer :laola:

Rusty hat mich eben von der anderen Seite des Zauns begrüßt :kopfschuetteln: :kopfschuss:

Nanouk und Rusty

Mittwoch, Juli 22nd, 2009

nun hat es doch ein wenig länger gedauert :frieden:

Eigentlich wollte ich zwei Berichte schreiben, aber Rusty und Nanuok…………….die gehören einfach zusammen :beifall:

Besonders toll finde ich es das die zwei süßen Maykäfer ganz nah beiander wohnen :laola:

Rusty unser Mr. Cool und Herzensbrecher !!

Nanouk mit dem super weichen Fell und seinen zwei Seiten, der auf den zweiten Blick die Herzen gewinnt !!

Rusty wird uns am Donnerstag verlassen :weinen: aber er wird bei Fam. Franke ein tolles neues Zuhause haben.
Er wird dort super gut aufgehoben sein und wird einen neuen Kumpel haben………….Speedy!!
Das macht es mir dann doch ein Stück leichter :wink: und wir werden uns zum Welpentreffen sehen :trara:

Nanouk werden wir am 02.08. zum Welpentreffen mitbringen und er wird dann mit Vera und ihrer Mutter ins neue Zuhause fahren.

Das wird für uns nicht einfach werden, aber auch hier habe ich das Gefühl, Nanouk wird es ans nichts fehlen.

Vera du hast die richtige Entscheidung getroffen :wink:

Größenänderung Tag56002

Rusty in seinem Element…………..Wasser……….der Strudelbach ruft :mrgreen:

Größenänderung Tag56005

Größenänderung Tag56007

Größenänderung Tag56010

Größenänderung Tag56014

Nanouk spielt unheimlich gerne :sonne:

Größenänderung Tag56021

Größenänderung Tag56023

Größenänderung Tag56027

Größenänderung Tag56028

Größenänderung Tag56045

Größenänderung Tag56047

Größenänderung Tag56049

Größenänderung Tag56050

Größenänderung Tag56053

Größenänderung Tag56058

Größenänderung Tag56060

Größenänderung Tag56071

Größenänderung Tag56073

Größenänderung Tag56076

Größenänderung Tag56078

Größenänderung Tag56079

Größenänderung Tag56080

Größenänderung Tag56086

Größenänderung Tag56087

Größenänderung Tag56089

Größenänderung Tag56092

Größenänderung Tag56098

Größenänderung Tag56101

Größenänderung Tag56108

Größenänderung Tag56121

Größenänderung Tag56016

Dinah…………………..

Dienstag, Juli 21st, 2009

Es ist ja nichts Neues das Dinah, es bleibt bei Dinah, zu Fam. Latza nach Gerlingen zieht.

Dort wird in erster Linie Saskia, die Tochter für Dinah zuständig sein und die hat wirklich ein ganz tolles Händchen für sie, denn Dinah unser Engel :engel: mit den blauen Augen, hat es nämlich faustdick hinter den Ohren :hexe: aber bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick :hund3:
Von Saskia hat Dinah auch eine ganz tolle Schmusedecke bekommen :streicheln: die ich nur ab und wann vor den restlichen Maykäfern retten muß :kopfschuetteln:

Wir glauben das es Dinah super gut gehen wird, wenn sie nächsten Montag abgeholt wird

Größenänderung Tag 56-60006

Größenänderung Tag 56-60007

Größenänderung Tag 56-60009

Größenänderung Tag 56-60013

Größenänderung Tag 56-60016

Größenänderung Tag 56-60024

Größenänderung Tag 56-60026

Größenänderung Tag 56-60030

Größenänderung Tag 56-60065

Größenänderung Tag 56-60069

Größenänderung Tag 56-60097

Größenänderung Tag 56-60099

Größenänderung Tag 56-60001

Rusty und Ashley Berichte folgen :peace: und auch bei den drei anderen Maykäfern hat sich etwas getan :schweigen:

Besuch

Sonntag, Juli 19th, 2009

Vorher war Sigrid mit Philipp, Lilly und Rosie zu einem Kurzbesuch :beifall: :laola:

Größenänderung Tag 51-55128

Sehn die nicht toll aus die zwei schwarzen Lynnifanten :hund3:

Größenänderung Tag 51-55124

Lilly war natürlich auch herzlich willkommen im Garten :streicheln:

Größenänderung Tag 51-55122

Größenänderung Tag 51-55047

Größenänderung Tag 51-55119

Gartenparty

Donnerstag, Juli 16th, 2009

Heute war ein super Tag :laola: die Sonne hat den ganzen Tag gescheint :sonne: :smile:

Die Maykäfer, May und ich hatten viel Spaß :party:

Weil es so heiß war, sorgte ich für Abkühlung :trara: mit dem Wasserschlauch. Die Welpis fanden das zum Teil ganz Klasse.
Besonders Rusty und Dinah fanden den Wasserstrahl ganz toll :beifall:
Leider gibt es davon keine Bilder, weil ich alleine war :neutral: :frieden:

Danach konnte Rusty gar nicht genug bekommen und ist dann noch im Privat-Pool wassertreten gegangen :razz:

Größenänderung Tag 51-55033

Größenänderung Tag 51-55032

Größenänderung Tag 51-55031

Größenänderung Tag 51-55030

Soviel Badespaß macht ja natürlich mächtig Hunger :bis:

Größenänderung Tag 51-55029

Größenänderung Tag 51-55021

May hat als fürsorgliche Mutter dann erst mal den Vorkoster gemacht :kopfschuetteln: für gut befunden :wink: und freigegeben :knutsch:

Größenänderung Tag 51-55019

Größenänderung Tag 51-55011

Größenänderung Tag 51-55010

Größenänderung Tag 51-55006

Größenänderung Tag 51-55004

Endspurt…

Mittwoch, Juli 15th, 2009

…die Maykäfer beginnen schon ihre letzte gemeinsame Woche.

Dinah

Dinah

Kopf von Dinah

Kopf von Dinah

Das kleine Flat-Monster

Das kleine Flat-Monster

Flat Top

Flat Top

Kopf von Flat Top

Kopf von Flat Top

Rusty

Rusty

Kopf von Rusty

Kopf von Rusty

Keine Fotos - bin vergeben!!!

Keine Fotos - bin vergeben!!!

Pearl

Pearl

Kopf von Pearl

Kopf von Pearl

Ashley

Ashley

Kopf von Ashley

Kopf von Ashley

Dustin

Dustin

Kopf von Dustin

Kopf von Dustin

Chaos

Mittwoch, Juli 15th, 2009

Seit heute morgen um fünf :kopfschuss: sind die Maykäfer fit, von kurzen Verschnaufpausen abgesehen :razz:
Der Himmel hat seine Schleußen geöffnet, es regnet ohne Ende :regen: und die Maykäfer wollen raus :rolleyes:
Ich glaube Geli kann ein Lied davon singen :singen: und hat eine ungefähre Ahnung was hier abgeht :vogel: :kopfschuetteln: :keule:

May ist auch nicht unbedingt eine große Hilfe, nein sie legt den Maykäfern noch getrockneten Pansen hin :mrgreen: Natürlich nur einen, damit sich die Meute auch schön in der Wolle hat :hammer:

Pearl schafft es inzwischen auf das Sofa zu klettern :schreck: vorbei mit der Sofaruhe :weinen:

Heute wäre ein Tag für die Web-Cam, hätte nicht Flat das Kabel angeknappert :vogel:

……………..aber eigentlich ist alles im grünen Bereich :laola: