Archiv der Kategorie 'Rusty'

Unser Roter……

Dienstag, August 24th, 2010

Rena hat mir zwei, nein eigentlich drei, Bilder geschickt von Rusty. Sie wurden bei Speedys Welpentreffen vorigen Samstag aufgenommen.
Geli und Saskia das wäre doch auch einmal eine gute Idee, einen Fotografen einzuladen

Bild Nummer drei: Rusty und Speedy :hug:

Rusty

Montag, März 22nd, 2010

Rena war gestern fleißig :jaja: und hat ganz tolle Bilder von Rusty geschickt :foto:

Rusty

Donnerstag, Januar 28th, 2010

Wir haben eben ganz neue Bilder :foto: von Rusty bekommen.
Danke Rena :beifall:

Rusty ist knapp 54 cm hoch und wiegt 18 kg :verschmitzt:

Ich freue mich schon auf unser nächstes Maykäfer-Treffen Ende Februar/Anfang März.

Nachschub…………

Freitag, November 13th, 2009

Von Rena habe ich auch neue Bilder bekommen :beifall:
Rustys Fellfarbe :lupe: sieht gerade aus, wie das Laub der Bäume im Herbst :sonne:
Einfach nur schön :hund3:
Er ist knapp 50 cm hoch und wiegt dabei 14,5 kg :streicheln:
Rena ist gerade dabei eine neue Hundeschule zu finden, weil ihr im Verein die Gruppe zu groß ist. Ich denke wir alle wissen, das dies nicht ganz einfach ist :mrgreen:

Vielleicht bekomme ich von den restlichen drei Maykäfern auch noch aktuelle Bilder, oder sie stellen selbst Bilder ins Tagebuch :wink: :whistle:

Show-Eindrücke

Freitag, Oktober 16th, 2009

Bodo, May und ich waren ja am letzten Wochenende in Knetzgau dabei :wink:
Dies war nicht nur Rustys erste Show :pokal: sondern auch unsere :rolleyes:

Ja………. es war doch sehr interessant :hexe:
Es gab doch tatsächlich Teilnehmer, die sogar ihren Konfirmationsanzug oder das Dirndl aus der Motten-Kiste holten, um bei der Show gut abzuschneiden :whistle: :vogel: :weg:

Wir haben uns dann die Rüden angeschaut, die-dann-doch-irgendwann-eventuell für die Maykäfer Runde 2 , in Frage kommen würden :mrgreen:
Habe aber schnell gelernt, dass Saskias und unsere Vorstellungen weit voneinander entfernt sind :kopfkratz:
Ich hatte natürlich meine Augen auf die hübschen Roten gerichtet, egal ob merle, bi oder tri :sonne: ……………Doch Saskia hatte einfach immer Einwände :furious: und sie konnte die auch noch erklären :keule:
Entweder war das Pedigree nichts oder wenn das stimmte, war der Rücken zu lang, die Beine zu kurz – oder zu hoch. Und wenn die akzeptiert werden konnten, naja dann waren da noch die Ohren oder die Rute (Susanne ich weiß :mrgreen: ) und und und naja…………
Wenn dann alles okay war für Saskia, hat er uns nicht mehr gefallen !!! :ojeh:

Nun, wir waren ja auch in erster Linie wegen Rusty :knutsch: dort (und vielleicht auch Nanouk :kopfkratz: ) und vielleicht auch die Verstärkung aus München :kopfschuetteln: die auch wirklich super Chancen gehabt hätten :whistle:

Am ersten Tag ist Rusty mit Saskia gelaufen :rofl: und haben auf Anhieb einen 4. Platz belegt :beifall: :pokal:
Am Sonntag hat dann Rena mit Rusty das supertolle Ergebnis wiederholt :pokal: :pokal:

Ist doch super :beifall:

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau024

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau035

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau043

Saskia mit Rusty beim Lauf

Saskia mit Rusty beim Lauf

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau004

Größenänderung Wiederbelichtung von Knetzgau001

Rusty

Donnerstag, Juli 23rd, 2009

Heute wurde Rusty von seiner neuen Familie abgeholt :winkewinke: und ein bischen traurig bin ich dann schon :weinen:

Rusty wird nach seiner Grundausbildung und vielen Erfrischungen im “Strudelbach”,
sich mit Agility fit halten :hund:
Mal sehn ob er auch bald so viele Kunststücke wie Speedy beherrscht :beifall:

Größenänderung Rusty061
Rena und Harald Franke, mit Speedy und Maykäfer Rusty