Archiv der Kategorie 'Dinah'

Silvester

Sonntag, Dezember 29th, 2013

Hallo zusammen,

leider hat hier schon lange niemand mehr etwas geschrieben. Wollte Fragen ob es denn noch ein “Welpentreffen” gibt ?

Wie vertragen euere Hunde das ganze mit Silvester ?

Dinah hat immer panische angst, hoffe das es dieses Jahr nicht so schlimm wird, fahren extra ins Allgäu und hoffen das es dort ein bisschen ruhiger sein wird.

Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr !

Lg Saskia mit Dinah

Der Winter ist gekommen…

Montag, Februar 6th, 2012

Maykäfer Geburtstag

Freitag, Mai 27th, 2011

Hallo meine lieben Geschwister, :party:

genau heute sind wir 2 Jahre alt. Ich habe heute schon so viele tolle Dinge bekommen…

z.B. Leckerlis, neues Geschirr und neue Leine u.s.w. Gerade eben musste ich modeln!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

Ich mach mich jetzt auf die Pfoten und Trainiere ein bisschen Agility im Garten.

Geschwister… ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)  Und euch auch noch alles gute zum Geburtstag!

:winken5:

Liebe Grüße Lady Dinah  :daumendrueck

 

:

 

 

Neue Bilder von Dinah :)

Samstag, November 27th, 2010

Leider sind ein paar Bilder verdreht… ich hoffe das macht nichts :angst:

Der Oktober kommt bald….

Donnerstag, September 23rd, 2010

Unser Oktober wird voller spaß und auch mit auch einem bisschen Angst werden… mehr dazu —>

1.Oktober = Mein Geburtstag

3.Oktober = Team Test mit Dinah

10.Oktober= geplantes Maykäfer-treffen

16.Oktober = Shorty & Hindernisslauf mit Dinah :)

23.Oktober = DIE BH-PRÜFUNG

31.Oktober = Ab in Urlaub :)

Am meisten bin ich gespannt auf den Shorty & Hindernisslauf und natürlich die BH-Prüfung wobei ich bei Dinah gerade keine bedenken habe, da wir letzte Woche das ganze Chema gelaufen sind im Hundeplatz und ich selbstbewust und zügig über den Platz maschiert bin.Dinah ist super im Fuß gelaufen und hat mich die ganze Zeit angeschaut (freiwillig). In der Personengruppe hat es auch funktioniert. So einen Tag möchte ich am 23.Oktober auch haben dann hätte ich die BH-Prüfung geschafft, haben unsere Trainer gesagt und das hat uns auch sehr gefreut :)

Mama und Schwester haben am 16.Oktober viel zu tun, denn ich habe ihnen gesagt sie sollen Videos & Bilder machen wenn ich laufe. Wenn ihr wollt kann ich die dann auch noch rein stellen.

Bis bald in einem hoffentlich nicht so stürmischen Oktober ;)

LG Sassi (Saskia) mit Lady Dinah :gimmifive:

Pepper bei Dinah (Bilder)

Montag, September 13th, 2010

Hallo Zusammen,

habe es jetzt geschafft die Bilder auf den PC zu laden :daumen2: :yeah:

Viel spaß beim anschauen :tanzen: !!

Pepper bei Lady Dinah :)

Dienstag, September 7th, 2010

Pepper wird jetzt 2 Tage bei uns sein um zu schauen wie sie sich vertragen bei uns daheim.

Kurzer Einblick:

Waren grade Gassi und kamen alle heil zurück :purzelbaum:

Essen hatten sie dann auch schon und jetzt schlafen sie :jaja: auf Pepper seinem Bettchen. :knutsch: Sie knuddeln und schmusen so süß :heart:

Morgen machen wir ein Foto von den zweien :daumen2:


Werde in den Tagen noch berichten :yeah:


LG Sassi & Dinah & Pepper

Lady-Dinah

Montag, August 30th, 2010

Ich habe noch 3 Bilder gefunden die mir von DInah voll gefallen :daumen2:

Vorallem das erste… mit Augen zu :yeah:

Fun THS, Fun Agility …. Tunier mit Dinah :)

Sonntag, August 29th, 2010

Gestern den 28.08.2010 ware ich mit Dinah auf unserem Hundeplatz auf einem Fun Tunier, mit viel Aktion und mega viel spaß… Wir sahen auch Sigrit mit Rosie (leider ohne Lilly) und Madlen mit Lynn. Es gab 4 Disziplinen. Bei der ersten Disziplin war ich leider viel zu aufgeregt  und das hat sich dann natürlich auf Dinah übertragen und dann ist die ganze Sache schief gelaufen doch in den restlichen 3 Disziplinen ist alles super verlaufen. Wir sind auch ganz gesund & froh raus gekommen :) :lachmichtot:

Die letzte Disziplin hatt nicht viel mit Agility oder THS zu tun einfach nur Fun fürs Herrchen & Hund. Der Hund musste auf so einen Tisch sitzen und dann warten. Ich musste dann durch Slalomstagen mit einem Ball auf einem Schöpflöffel durch laufen und dann über eine Treppe laufen und DInah abrufen dann durch Stangen durch rennen und 4 Zahlen merken und dann einen Rollstuhl schnappen und durch zwei Stangen fahren bis zu einem Hütchen und dann DInah GUT FESTHALTEN und dann mit dem Fuß versuchen einen kleinen Fußball durch einen Tunnel durch zu kicken und wenns nicht klappt mit der Hand bowlen :) Dann denn Hund durchschicken und ab auf den Tisch. Nur noch eine Zahl sagen die man bei den Stagen gesehen hat. Hat man diese noch gewusst gab es eine bessere Zeit. Ich konnte sie mir zum Glück merken :) FERTIG ! :daumen2:

Das war eine witzige Disziplin von 4.

Als wir am ende zur Siegerehrung kamen haben alle Besitzer (60 Teilnehmer) eine Urkunde bekommen und ein Schweineohr für die Hunde. Am ende wurden noch die 3 besten Erwachsenen aufgerufen, die 3 besten Jugendliche und die 3 besten vom Gerlinger Hundeverein… und ich war bei den Gerlingern dabei :) :pokal:

Ich war so mega stolz auf meine Dinah… das erste Tunier und einer der besten vom Hundeplatz Gerlingen. Das war ein guter Start :) und ein mega schöner Tag :yahoo:

Dinah in Sylt

Mittwoch, August 18th, 2010

Wie waren vorkurzem 2 Wochen auf Sylt… mit sehr gutem Wetter, vielen Hunden und natürlich mit mega viel spaß.

Natürlich hatten wir auch unsere Kamera dabei und konnten somit ein paar Bilder von Dinah machen.

In Dinahs Homepage: www.xxdinahxx.jimdo.com, werden in den kommenden Wochen noch mehr Bilder kommen die ihr euch gerne anschauen könnt.

LG Saskia mit Dinah