Archiv der Kategorie 'Pepper'

Pepper in Südfrankreich

Sonntag, Juni 20th, 2010

Martina und Claus haben uns Bilder von Peppers Urlaub in Südfrankreich geschickt :sonne:

Pepper istwohl ne Wasserratte geworden, hat aber auch schnell gelernt, das Salzwasser nicht unbedingt gut verträglich für den Darm sind :hs33:

Blitzbesuch bei Mays Jüngstem

Dienstag, Februar 9th, 2010

Kurzfristig haben mich geschäftliche Aufgaben in den Raum Stuttgart gebracht. May hat die Rolle des Begleithundes übernommen und so haben wir gemeinsam und spontan Martina und Pepper besucht.

Riesenfreude bei Pepper als er mich gesehen hat. Ich wusste bisweilen nicht, das es auch Aussies gibt, die nicht hüpfen, wenn sie einen begrüßen. Pepper hat sich nur wie wild auf dem Boden gekringelt :jaja:

Wir sind dann ca. eine Stunde gemeinsam spazieren gegangen. Natürlich ohne Kamera :uupps: denn die hatte ich nämlich im Auto vergessen, darum habe ich sie ja auch mitgenommen :peace:
So konnte ich leider nicht festhalten wie May und Pepper miteinander gespielt haben.
Pepper zuerst vorsichtig, denn der letzte Anschiß von Mama lag noch nicht so lange zurück :watchyou:
Festhalten konnte ich dann auch nicht, als Pepper mit fetter Beute aus dem Gebüsch kam :augenreiben: …………nur soweit, es war noch Fell dran. Pepper steht scheinbar auf “hardcore-Barfen” :ojeh:
Keine Chance, daß er dieses tolle Teil, was auch noch fast hätte selbst laufen können, wieder hergegeben hätte :kopfschuetteln:
Doch dafür habe ich bei May auch recht lange gebraucht, um zum Erfolg zu kommen :whistle:

Ein paar Bilder konnte ich dann doch noch machen nachdem wir wieder zurück bei Martina waren. Pepper hat unheimlich langes und wunderschönes Fell bekommen, ähnlich wie Nanouk.

Ach ja……..

Donnerstag, Januar 21st, 2010

Ich habe eben entdeckt, das ich einige Bilder von Pepper unterschlagen habe :frieden:

hoffentlich ist der Mensch gesund ;-))
hoffentlich ist der Mensch gesund :whistle:

pieseln auf drei Beinen
pieseln auf drei Beinen :trara:

Pepper

Montag, Januar 18th, 2010

Vom Welpen zum Skihelden :schlitten:

Pepper

Pepper 2

Pepper 3

Pepper 4

Pepper 5

Pepper 6

Pepper 7

Pepper 8

Pepper9

pepper 10

Pepper……………..

Montag, November 16th, 2009

auch von Claus und Martina sind neue Bilder von Pepper gekommen :streicheln:
Pepper war ja etwas länger bei uns, weil der gebuchte Familienurlaub in Südfrankreich vor der Tür stand. Für Baby-Hunde viel zu heiß und eine viel zu lange Autofahrt und sowieso………ohne Tollwut-Impfung geht da ja gar nichts :wink:
Pepper war wie ein Zweit-Hund bei uns!
Wir waren mit ihm in der Hundeschule, in der Stadt, in den Bergen und tja………irgendwie hatte er es auch geschafft ins Bett zu klettern :whistle: ganz heimlich, still und leise, wenn ich geschlafen habe :schlafen:
Ich hatte damals Schlaf-Nachhol-Bedarf und habe wirklich nichts mitbekommen. So kam es das Pepper in der Nacht eingerollt neben mir, wie ein Engel schlief :engel:

Muß mal anfragen wo er denn heute schläft :mrgreen: :frieden:

Pepper machte ja von den Maykäfern so eher den ruhigen Eindruck. Etwas zurückhaltend. Claus meinte auch, Pepper wäre vielleicht zu ruhig :kopfkratz:
Ein Aussie zu ruhig :rolleyes: ???!!!

Pepper ist auf jeden Fall aufgewacht :mrgreen:
In der Hundeschule ist er jetzt in der “Rüpelgruppe” :lol: und fetzt auch so ganz schön umeinander.

Gewachsen ist er natürlich auch……….51,5 cm und wiegt dabei 16 kg :sonne:

Genug gequasselt, jetzt gibt es Bilder

Pepper der Hütehund

Pepper der Hütehund

Größenänderung IMG_2649

Größenänderung IMG_2654

Größenänderung IMG_2659

ich schau lieber in die andere Richtung ;-))

ich schau lieber in die andere Richtung ;-))

Pepper in der Hundeschule mit Freund

Pepper in der Hundeschule mit Freund

Größenänderung IMG_2676

Dustin

Mittwoch, August 19th, 2009

Dustins Tage bei uns sind langsam auch gezählt :weg:

Heute abend bringe ich May und Dustin noch einmal in den Bregenzer Wald, wo die Zwei dann meine Eltern aufmischen :laola: während wir uns in Bochum Starlight Express anschauen :aetsch:

Es ist einfach herrlich wie May und Dustin miteinander spielen :party: da fliegen manchmal ganz schön die Fetzen :kopfschuetteln: :kopfschuss:
Wobei morgens um sechs die Uhrzeit von den beiden Knallköpfen :keule: nicht immer so glücklich gewählt ist.

Dustin ist ein ganz lieber verschmuster und aufgeweckter lieber Kerl, der in der Hundeschule unheimlich toll mitarbeitet, mit einem ganz tollen Blickkontakt :sonne: :streicheln:
Bis jetzt hatten wir auch nur einmal mit seinen spitzen Milchzähnen Kontakt, denke dabei spielt es natürlich auch eine Rolle, das May hier ist und nach wie vor erzieht. Sie zeigt ihm schon ganz deutlich wo es lang geht :nunu:

Größenänderung Dustin1009

Größenänderung Dustin1008

Größenänderung Dustin1014

Größenänderung Dustin1017

Größenänderung Dustin1018

Größenänderung Dustin1019

Größenänderung Dustin1031

Größenänderung Dustin1033

Größenänderung Dustin1037

Größenänderung Dustin1041

Größenänderung Dustin1051

Größenänderung Dustin1068

Größenänderung Dustin1078

Größenänderung Dustin1081

Größenänderung Dustin1087

Größenänderung Dustin1092

May und Dustin

Mittwoch, August 12th, 2009

Dustin ist noch ein paar Tage bei uns, bis seine Familie aus dem Urlaub zurück kommt.

May und Dustin verstehen sich super und sind so für manchen Blödsinn zu haben :kopfschuss:

Ich war ein paar Tage mit Florian, May und Dustin bei meinen Eltern im Bregenzer Wald. Das hat Dustin super gefallen und er war auch supertoll zu haben :streicheln:

Bei Pfiff………………

Größenänderung Dustin 1002

Größenänderung Dustin 1016

…………ist er sofort bei mir :sonne:

Er ist auch superneugierig und hat alles genauestens untersucht. Einmal ist er kopfüber in ein Loch gefallen und nur die Schwanzspitze lugte noch heraus. Leider gibt es davon kein Foto :kopfschuetteln:

Größenänderung Dustin 1020

Größenänderung Dustin 1028

Größenänderung Dustin 1033

Größenänderung Dustin 1036

Größenänderung Dustin 1040

Größenänderung Dustin 1048

Natürlich gibt es auch Balgereien mit Mama :verschmitzt:

Größenänderung Dustin 1067

Größenänderung Dustin 1069

Größenänderung Dustin 1076

Größenänderung Dustin 1079

Größenänderung Dustin 1080

oder May zeigt Dustin wie Frau fachgerecht eine Maus zerlegt :kopfkratz: :kopfschuss:

Größenänderung Dustin 1090

Größenänderung Dustin 1093

Größenänderung Dustin 1096

Größenänderung Dustin 1098

Größenänderung Dustin 1099

Größenänderung Dustin 1100

Dustin

Montag, Juli 27th, 2009

Dustin unsere Schmusebacke :streicheln: kann auch manchmal ganz anders :laola:

Größenänderung Tag 55029
Dustin und Flat Top im Nahkampf

Größenänderung Tag 55037
kleine Verschnaufpause………………

…………und weiter gehts :box2:
Größenänderung Tag 55038

Größenänderung Tag 55039

Größenänderung Tag 55040

Größenänderung Tag 55041

Größenänderung Tag 55042
Frieden :peace:

Flat, Dustin und Pearl

Flat, Dustin und Pearl

Dustin und Pearl

Dustin und Pearl

Größenänderung Tag 55064

Größenänderung Tag 55073

Dustin und Flat Top

Dustin und Flat Top

reißfest

reißfest

neugierig

neugierig

Dustin und Dinah

Dustin und Dinah

Größenänderung Tag 55021

Größenänderung Tag 55055

Größenänderung Tag 55022

Größenänderung Tag 55024

Größenänderung Tag 55015

Größenänderung Tag 55004

Größenänderung Tag 55009