Archiv der Kategorie 'Sunny'

Besuch in der Eifel und im Siegerland

Donnerstag, März 31st, 2011

Letztes Wochenende waren wir bei Freunden in der Eifel und auf dem Weg nach Hause haben wir dann einen Abstecher nach Siegen gemacht um Sunny zu besuchen.

SUNNY!!!

Sunny hat sich zu einem ganz tollen Kerl entwickelt. Hier hat eindeutig Gibson seine Gene weiter gegeben. Ein Riesen-Fellmonster mit super Farben.
Wenn ich an Michèles letzten Besuch denke vor einem Jahr :whistle: ……………..er ist super schlank geworden :beifall:
An Temperament hat er nicht verloren :yahoo: An der Leine ist er super leicht zu führen, ohne stellt er seine Ohren schon einmal auf Durchzug :teufel5:
Sunnys Verhalten anderen Hunden gegenüber, ob Rüde oder Mädel, ist tadellos :good:

Michèle hat im letzten Jahr mit Sunny erfolgreich den “Hundeführerschein ” gemacht :streicheln:

Uns hat Sunny super gefallen :knutsch:

Sunnys Freundin wollte Mays Ball nicht so einfach hergeben :watchyou:

Vor lauter Sunny habe ich gar nicht berichtet, das wir ja bei Freunden zu Besuch waren, die einen Mini-Aussie besitzen.
Ich war schon etwas nervös, weil May es ja nicht so mag, wenn ihr jemand auf die Pelle rückt :whi
Aber alles war ganz easy B-)
Sie haben zwar nicht miteinander gekuschelt, Chicco hätte schon ganz gerne, aber das hat unsere Hexe :hexe: dann doch nicht zugelassen

“Vive la distance”

Besuch

Samstag, März 27th, 2010

Heute war Sunny zu Besuch mit Michèle. Leider war das Wetter nicht allzu toll, aber wir konnten trotzdem auf die große Wiese gehen und Mutter und Sohn miteinander laufen lassen :verschmitzt:

Eigentlich ein schöner Gedanke, doch May :teufelchen: zeigte ihrem Sohn sehr schnell, wer die Hosen anhat :hexe: :keule: :ojeh:

Sunny, der Arme, hat glaube ich die Welt nicht mehr verstanden :schwitzen: nichts mit Mutter-Kind-Liebe.

Ein paar Bilder habe ich aber trotzdem geschafft und ich sage vorneweg, es ist ein Maykäfer mit Substanz :whistle:

Michéle wird daran arbeiten :jaja: :jaja:

Sunny

Dienstag, Januar 12th, 2010

Michele hat mir kurz vor Weihnachten noch Bilder von Sunny geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte

Sunny 4

Sunny 3

Sunny 2

Sunny 1

Sunny

Donnerstag, November 26th, 2009

Sorry, keine Fletcher Bilder, aber die versprochenen Sunny Bilder.

Michele hat sie mir als Papierbilder geschickt und ich als Computer-Freak :whistle: war etwas gefordert, wie Frau die Bilder in den PC bekommt :idee2: aber es hat ja geklappt :sonne:

Bei Sunny in der Nachbarschaft leben auch Aussies. Die Welpen sind inzwischen auch dort ausgezogen, bis auf Flocke. Bei der süßen Maus wurde in der 7. Woche festgestellt das sie taub ist und bleibt somit in ihrer Heimat..

Jetzt erstmal die versprochenen Bilder

nein das ist nicht Sunny

nein das ist nicht Sunny


sondern Papa Gibson :mrgreen: aber jetzt kommt :trara:

Sunny

Sunny

Größenänderung SUNNY 8

kann Hund das essen

kann Hund das essen

Superwichtig
Sunny mit Freundin Flocke !!

Größenänderung SUNNY 5

Michele mit Sunny und Welpen aus der Nachbarschaft

Sunny mit Freundin Flocke

Größenänderung SUNNY 2

tja………….und auf dem Baumstamm war wirklich lecker Leberwurst :hund2:

Ein Riese…………..

Montag, November 16th, 2009

unter den Maykäfern :rolleyes:

Habe eben mit Michele telefoniert um News von Sunny zu erhalten :wink:

Unser Sunnyboy ist doch tatsächlich schon 54 cm hoch !! Gewicht……………..Geli ich habe sofort gemeckert………..22 kg !! :schreck:

Sunny ist nach wie vor ein quicklebendiger, aufgeweckter und freundlicher Kerl, der wohl alle Herzen im Sturm erobert :knutsch:

Michele und Sunny gehen zweimal die Woche in die Hundeschule und belegen einen Kurs mit “Grundgehorsam” und einen mit “Fährten-Suche”. Letzteres macht Sunny wohl bedeutend mehr Spaß :mrgreen:
Michele ist ja Lehrerin und Sunny wird in ihrer Schule bald seinen Antrittsbesuch machen dürfen. Zweimal die Woche ist dann noch Reitstall angesagt.

Bilder folgen in Kürze :peace: hat mir Michele versprochen. Somit fehlt nur noch die Zuckerschnute Pearl :whistle:

Sunny

Mittwoch, September 16th, 2009

Von Michele und Hermann habe ich ein paar Bilder von Sunny bekommen :wink: und die möchte ich euch nicht vorenthalten :harlekin:

Sunny geht es gut, er ist nach wie vor *frech wie Oskar* :box2: und Schmusebacke :streicheln: :hund3: in einem

!cid_B7ABF61C-8762-43B0-95BC-383531A19A35@home

!cid_EE6DDEDE-A4E4-4E45-9980-70421894D795@home

!cid_1CE922F4-C6D2-477B-96A2-5892F1A9475E@home

!cid_3C9D183D-9BA6-4301-8115-D27625203054@home

Sunny mit Motte 5 Wochen jung

Sunny mit Motte 5 Wochen jung

Michele geht fremd

Michele geht fremd

!cid_24FA4CA3-2EA5-4A24-8F73-6E2DE253A4CD@home

kommt da noch Lecker raus??

!cid_1A21C7AA-22CB-4830-845F-4C949367EE59@home

!cid_8895C164-CF85-4ECF-AFCD-81ED8ABDA4D0@home

Sunny als Rotkäppchen

!cid_987AE4AE-7B29-42BA-BC82-152E3243A407@home

Besuch bei Starlight Express und Maykäfer Sunny

Freitag, August 21st, 2009

…….jetzt liegen die zwei Tage schon wieder hinter uns. Sie waren wunderschön :laola:

Starlight Express war natürlich gigantisch (es gibt keine Raketen als Smiley), aber Sunny hat sowieso alles getoppt :sonne:

Sunny…..und das passt wirklich zu Flaty und Michèle……..ist ein kleiner Wirbelwind. Das war er ja vorher auch schon, aber jetzt etwas kontrollierter :streicheln:

Ich fand es einfach super toll wie er auf Michèle reagiert……einfach schön :flowers:

Sunny geht auch schon regelmäßig in die Hundeschule. Er kann Sitz, Platz und Hier.

In NRW gibt es ja bald diesen Hundeführerschein und darauf bereiten sich die Beiden auch schon fleißig vor.
Toll fand ich es auch wie er seinen Ball zurückbringt :pokal: :pokal:

Sunny ist ganz Papas Ebenbild – nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter :hund3: :hund3:

Und wer Sunny heißt, der erobert natürlich auch alle Herzen im Sturm (wo sind die Herzchen ?? )
Selbst Hermann, der Mann von Michèle, der anfangs etwas skeptisch war, …….. Sunny hat ihn einfach um den Finger gewickelt. Seit drei Wochen weiß Hermann nicht mehr wie das Leben ohne den “Sunnyboy” sein könnte :hexe:

Sunny nimmt äußerst aktiv am Leben der Beiden teil. Und die Beiden an seinem. Ich habe ganz süße Fotos von ihren gemeinsamen Aktivitäten gesehen.

Und jetzt ein paar Fotos, die wir heute geschossen haben

Größenänderung Sunny003

Größenänderung Sunny004

Größenänderung Sunny005

Größenänderung Sunny011

Größenänderung Sunny012

Größenänderung Sunny013

Größenänderung Sunny014

Größenänderung Sunny016

Größenänderung Sunny025

Größenänderung Sunny028

Größenänderung Sunny031

Größenänderung Sunny032

Größenänderung Sunny040

Größenänderung Sunny045

Größenänderung Sunny047

Größenänderung Sunny048

Größenänderung Sunny049

Größenänderung Sunny053

Größenänderung Sunny062

Größenänderung Sunny073

Größenänderung Sunny070

Größenänderung Sunny065

Dann waren es nur noch zwei ;-))

Samstag, August 1st, 2009

Langsam wird es ruhig in Neu-Ulm, denn eben wurde Sunny von Michele, Hermann und Jonas abgeholt :winkewinke:

Wir sind ja schon sehr gespannt, wie die vierstündige Autofahrt nach Siegen verläuft :whistle:

Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen viel Freude mit Sunny-Boy :sonne:

Hermann, Michele und Jonas mit Sunny

Hermann, Michele und Jonas mit Sunny