Archiv der Kategorie '!Lynn'

Lynn

Donnerstag, Dezember 23rd, 2010
lynn-101219

Am letzten Sonntag haben wir einen wunderschönen Spaziergang durch den verschneiten Winterwald gemacht und ich habe ein wunderschönes Foto von Lynn gemacht, bevor sie zur Schneekugel wurde… :jaja:

Lynn ist gerade ziemlich anstrengend, da der Schnee für sie alles verändert. Sie jagt wieder Autos hinterher – offensichtlich fehlt ihr das Fahrgeräusch (durch den Schnee gedämpft), um die Bewegung am Horizont richtig einzuschätzen.

Auch zu den Pferden auf der benachbarten Koppel, mit den Decken über dem Rücken und den “kurzen” Beinen, musste sie erst einmal hinjagen.

Aber der hohe Schnee hat sie ausgebremst, so dass es kein ernsthaftes Problem war. :biggrin:

Happy Birthday Lynn :)

Montag, September 27th, 2010

Lynn hatte am Samstag Geburtstag. Sie übernachtete von Donnerstag auf Samstag bei mir, da wir am Samstag ein Team-test liefen (2.Platz mit 138  Punkten ).

Am Freitag habe ich noch Leberwurstkekse gebacken :jaja:

Hier ein Bild :

Liebe Grüße : Madlen :bye:

Bilder vom Mannschaftspokal

Dienstag, Juli 27th, 2010

Am 25.7.2010 veranstalteten die Gäufeldner Hundesportler ein Mannschaftspokal Tunier . Da läuft jeder eine Disziplin aus dem Vierkampf.Ich und Lynn liefen Unterordnung und erreichten 59 punkte von 60.

Auf dem Tunier trafen wir auch auf Siegrid,Rosie & lily ; Saskia & Dinah .

Hier ein paar Bilder der Unterornung.

LG Madlen :berni3:

Geburtstagsgeschenk

Montag, Juli 26th, 2010

Gestern bei dem Teampokalwettkampf in Gäufelden hat Madlen ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk von Lynn erhalten:

59 von 60 Punkten in der Unterordnung :yahoo:

Damit hat das Jugendteam des VdH Nagold den 1. Platz belegt (noch vor den erwachsenen TeamkollegInnen).

Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Pokal :bravo: und noch mal zum Geburtstag :flowers:

Top Dog & Turnier im Mühlbachtal

Donnerstag, Juni 17th, 2010

Das letzte Wochende war mal wieder voll ausgeplant. Samstags veranstaltete der Vdh Nagold ein Top Dog & Hunderennen.

Es fing an mit dem Top dog ( über 50 Teilnehmer ), wir waren als 30. dran.

Zuerst mussten wir ein par Meter Fuß durch eine Menschenmenge laufen. Danach abrufen in einer Menschenmenge. Dann musste der Hund über ein Hindernis springen (ganz simpel für Lynn) ;). Dann musste der Hund noch auf eine Plane gehen (mit Spieli werfen oder Leckerlie) -  am Ende bekamen wir 17 Punkte von 20. Anschließend wurde noch die Fellpflege, Krallen geprüft.

Als alle 50 Starter ihren Hund vorgestellt hatten, wurde von jeder Größenkategorie 5 Hunde ausgesucht (unter anderem ich und Lynn ;) ).

Wir mussten um die Jury laufen, sie entschied dann wer die letzten 3. Platzierten sind. Und nicht zu erwarten, belegten ich und Lynn den 1. Platz ;) . Wir bekamen einen Glaspokal und ein Halsband.

Glaspokal :

Dann ging es weiter mit dem Hunderennen – da plazierten wir uns leider nicht. ;(

Am nächsten Tag folgte schon wieder ein nächstes Tunier im Mühlbachtal.

Da liefen ich, Lynn & Melanie, Lucky einen Shorty. Und einen Hindernislauf.

Beim Shorty wurden wir 1. und bekamen eine Medalie. Und beim Hindernislauf belegten wir ebenfalls den ersten Platz. Dann wurden wir  noch in die Mannschaftswertung einbezogen – da wurde unser Verein 2. (uns hätten 5 Punkte zum ersten Platz gefehlt).

Viele Grüße Madlen :yeah:

Und schon wieder…

Montag, Juni 14th, 2010

haben Madlen und Lynn abgeräumt :bravo:

Gestern waren die beiden auf einem Freundschaftswettkampf beim HSV Mühlbachtal und haben beim Shorty, gemeinsam mit Melanie Sistig und Lucky, und im Hindernislauf den 1. Platz  :pokal02:    gemacht.

Madlens Sieg im Hindernislauf wurde auch wieder in die Frauschaftswertung mit einbezogen (als einzige Jugendliche). Da hat der VdH Nagold dann den 2. Platz erreicht. :tanzen5:

Top Dog

Sonntag, Juni 13th, 2010
halsband

Einen Pokal der etwas anderen Art hat Lynn gestern gewonnen. :pokal02:

Sie ist beim Dog Festival des VdH Nagold zum Top Dog gekürt worden :beifall: , war also schönster Hund in ihrer Gruppe. Madlen kann ja noch schreiben, was da genau gewertet wurde.

Ich habe auf jeden Fall vor dem großen Ereignis :wacko: Krallen geschnitten und den Hund durchgekämmt. Und nein – ich habe hinter den Ohren keine Schere angesetzt :schere:

Bilder Vierkampf

Freitag, Juni 11th, 2010

Bilder vom THS Vierkampf in Gerlingen, bei dem Madlen und Lynn so erfolgreich waren, findet ihr hier.

KG 09 Meisterschaft 2010

Sonntag, Mai 16th, 2010

Geli hat ja schon fast alles erzählt . Heute lief es echt super mit der Unterordnung und dem ganzen Vierkampf. Hier noch die Wertungen :

Vierkampf: 1. Platz – 261 Punkte ( mein bester Vierkamf bisher).

CSC: 2.Platz

Beste Jugendliche weiblich(Vierkampf 1 ) : 1. Platz

Mannschaftswettkampf : 2.Platz

Insgesamt bekamen wir 4 Pokale. Einer davon wird in den Verein gestellt, da wir nur einen bekamen .

LG – Madlen

Madlen hat abgeräumt *lach*

Sonntag, Mai 16th, 2010

Madlen und Lynn haben den Vierkampf mit ihrem bisher besten Ergebnis und (natürlich) dem 1. Platz beendet :pokal:
:laola:

Im CSC ist die Jugendfrauschaft 2. geworden – der Rüde in der Truppe war “leicht” abgelenkt durch die läufige Madame… :whistle:

Und dann gab es noch eine weitere Urkunde für die Frauschaftsleistung, in die u.a. der 1. Platz von Madlen und Lynn im Vierkampf gewertet wurde. Was noch, weiß ich gerade nicht mehr genau, aber das wird Madlen sicher noch selbst schreiben.