Archiv der Kategorie 'Ray'

MVA-Wochenende

Sonntag, August 29th, 2010

Dieses Wochenende war der erste MVA-Wettbewerb Europas in Holland (MVA – Most Versatile Aussie – vielseitigster Aussie)

Babs mit Ray und Katharina mit Shirley haben gemeldet und beide haben die Vorraussetzungen erfüllt!!! Die Platzierungen kommen erst morgen, aber schon das ist eine suuuuper-Leistung.

Und: Babs und Ray haben heute den WTCH (Working Trial Champion – höchster Hütetitel) fertig gemacht! Katharina und Shirley haben gestern ihren CDX (Companion Dog Excellent) gefinished mit einem 1. Platz in ihrer Klasse!!!!

Ich bin einfach nur super-stolz und sehr, sehr glücklich… und hundemüde nach 6,5 Stunden Fahrt :D

Super-Ray

Sonntag, August 1st, 2010

Ich “brage” (englisch für “Erfolge bekannt geben und etwas prahlen”) mal etwas für Ray und Babs!

Ray ist jetzt nur noch ein leg vom höchsten Hütetitel, dem Working Trial Champion (WTCH), entfernt. Bei ihren aktuellsten Trials haben sie alle Titel bis auf einen fertig gemacht, also bei den Schafen und Enten die höchste Klasse bestanden, bei den Rindern haben sie eine von zwei Qualifikationen für den Titel! :daumen2:

Wir sind natürlich mega-stolz, auch Zoe freut sich riesig für ihren Prachtburschen und damit hat Madame schon 4 von 8 Hall of Fame Punkten… mal schauen, ob wir den Titel noch voll bekommen :yeah: !

Ray bei der Arbeit

Freitag, Mai 28th, 2010

Hier ein paar Eindrücke von Ray bei der Arbeit… :icon_biggrin: