Archiv der Kategorie '2. Woche'

Tuchfühlung

Samstag, April 5th, 2008

Jetzt wird es immer interessanter: die Kleinen schnullen und tatzeln sich gegenseitig. Meistens nur, weil das Geschwisterchen eben gerade daneben liegt :roll:

Lilly wackelt aber schon gezielt zu einem Geschwister oder zu Lynn hin und tatzelt dann – und fällt oft dabei um :lol:

Bis auf Caucus haben alle die Augen geöffnet.

Ausbruchversuch

Samstag, April 5th, 2008

Vorhin hat sich Lynn in der Kiste genau vor den Ausgang gelegt, um die Welpen abzufüttern. Und da klettert doch Lilly auf Lynn rauf und steckt den Kopf aus der Kiste raus :roll: . Leider war der Fotoapparat nicht griffbereit… Und ich konnte auch nicht von der Kiste weg, weil ich Lilly ja bei einem eventuellen Absturz hätte retten müssen.

Es wird also Zeit, den Kisteneingang zu verschließen :mrgreen:

Lilly hat vorhin auch schon ihre Schwester getatzelt – ich mag gar nicht mehr von der Kiste weggehen :lol:

Die Nächsten

Samstag, April 5th, 2008

Bei Dee und Mattie (Tweedledee und Mad Hatter) ist jeweils das rechte Auge ein bisschen geöffnet. :cool:

Neue Fotos und Videos…

Samstag, April 5th, 2008

…sind online. Dankesblumen bitte an die bekannte Adresse :lol:

Streichelnde Hände

Freitag, April 4th, 2008

Sigrid hat heute nicht nur ihre Hände mit gebracht, sondern gleich noch mal zwei – Achim ist auch mit gekommen.

Schau mir in die Augen, Lilly

Freitag, April 4th, 2008

Hier also ein Foto von Lilly mit ihren wunderschönen (noch?) blauen Augen

Bei Mad Hatter und Caucus Race werden als nächstes die Augen aufgehen – ein bisschen ist schon was zu sehen :lol:

Unerhört!

Freitag, April 4th, 2008

Lynn findet es offensichtlich nicht in Ordnung, wenn ich immer ihre Babys schmuse :roll: Sie will geschmust werden :!: Und zwar mit beiden Händen :!: Dazu legt sie sich dann auch ganz breit in die Kiste – da habe ich gar keine Chancen mehr, an einen Welpen zu kommen :lol:

Ertappt!

Freitag, April 4th, 2008

Ich wurde von Saskia dabei erwischt, dass ich Welpen aus der Kiste entführe :!:

Stimmt, die waren alle bei der Pediküre :lol: Am einfachsten ging’s bei Mad Hatter: der hat sich entspannt auf den Rücken gelegt und mich machen lassen. Bei Humpty Dumpty brauchte ich zwei Anläufe… :mrgreen:

Wiegen

Freitag, April 4th, 2008

Wiegen ist eine für mich anstrengende und für die Welpen gefährliche Angelegenheit :mrgreen:

Die machen so eine Action, dass ich eigentlich nur ungefähre Gewichtsangaben machen kann :roll: Außerdem merke ich immer wieder, dass sie die Ohren noch nicht auf haben. Sie lassen sich einfach noch nichts sagen. So oft ich auch darum bitte, sie sollen doch bitte mal ganz kurz still sitzen – sie hören einfach nicht :cry:

Im Gegenteil, sie verstärken ihre Anstrengungen aus der Wiegeschüssel rauszukommen. Sie klettern raus oder wackeln so rum, dass die Schüssel von der Waageplattform stürzt. Ein paar Hände mehr wären wirklich hilfreich :roll:

Evelin, Sarah, habt ihr euch das auch wirklich gut überlegt? So unerzogene Hunde wollte ich nicht haben :lol:

Hallo?! Augen auf im Blog!!!

Donnerstag, April 3rd, 2008

Schlaft ihr etwa schon? Keine Begeisterungsstürme :?: :cry: :cry: