Archiv der Kategorie 'Trächtigkeit'

Morgens, 6.00 Uhr in Beihingen…

Mittwoch, März 18th, 2009

Family

Leicht entrückter Blick…

Freitag, März 21st, 2008

Die Geburt scheint näher zu rücken. Die Temperatur ist leicht gefallen, Lynn wird unruhiger und ist immer mal wieder für einige Minuten “abwesend” :cool:

Kathi ist jetzt auch mit Sack und Pack von Sigrid gebracht worden, denn wir haben sie als “Schriftführerin” engagiert :lol:

Wir denken aber, dass es noch eine Weile braucht – vielleicht gegen Morgen, vielleicht aber auch noch später… :roll:

Hängetitten…

Freitag, März 21st, 2008

Die Milchbar ist eigentlich schon für den Betrieb bereit, wie ihr auf dem Foto sehen könnt:

Ansonsten schneien wir gerade ein. Gut, dass Saskia schon gestern Abend gekommen ist. Und nein, ich soll nicht schreiben, dass sie ein tolles, neues Auto hat, nein, nein, nein :wink:

Ach ja, aktuelles Gewicht: 24,6 kg und 78 cm Bauchumfang – bald platzt sie.

Wir nehmen jetzt auch die Kamera mit runter. Heute Morgen konnten wir nämlich La Ola Wellen im Bauch beobachten. Wir wollen versuchen, die für euch fest zu halten.

Letzte Vorbereitungen

Donnerstag, März 20th, 2008

Ich habe heute die Wärmelampe überprüft – die Fassung ist kaputt.

Ich habe versucht, die Webcam zu installieren – hat nicht funktioniert.

Also bin ich los und habe eingekauft. Wärmelampe ist o.k. und die neue Webcam läuft auch. Auch sonst ist alles gerichtet: Schere und Alkohol, Rescue-Tropfen, Pulsatilla und Arnica.

Jetzt müssen also nur noch die Babys kommen :lol:

Lynn richtet sich ein…

Donnerstag, März 20th, 2008

Langsam wird’s ernst: Lynn richtet sich in der Kiste ein :grin:

Nachdem sie gestern schon fleißig drin rum gescharrt und das Nilpferd rausgeschmissen hat, hat sie sich heute auch zum Schlafen rein gelegt. Und im Garten hat sie an einer neuen Stelle ein Loch gegraben…

Kathi hat gestern auch noch eine Lynn auf die Kiste gemalt :smile: Ist sie nicht gut gelungen?

Draufsicht

Mittwoch, März 19th, 2008

Jetzt ist Lynn bald breiter als lang… :lol:

Das Loch wird tiefer und tiefer…

Dienstag, März 18th, 2008

Ganz schön was los…

Dienstag, März 18th, 2008

…bei Lynn im Bauch :lol:

Jetzt kann frau die Bewegungen der Kleinen sehr gut spüren und sie kugeln sehr aktiv durch die Gegend :razz:

Übrigens, Lynn wiegt 23,9 kg und hat einen Bauchumfang von 76 cm.

Rosie auf der Kiste…

Montag, März 17th, 2008

…noch ohne Schwanz – aber der kommt noch!!! :lol:

Nestbau

Montag, März 17th, 2008

Lynn fängt an, ein Loch im Garten zu buddeln. Im Gegensatz zu Zoe gräbt sie nicht die Pfingstrosen aus, sondern legt ihren Bau unter einem immergrünen Busch an… :roll:

Sie wird immer langsamer bei den täglichen Spaziergängen, ist aber sonst sehr fit.

Die Wurfkiste wird allerdings weiterhin ausschließlich von Bonnie und Rose benutzt :lol: