Archiv der Kategorie '3. Woche'

Bonnie und die Lynnifanten

Dienstag, April 15th, 2008

Bonnie nimmt jetzt auch immer mal wieder Kontakt zu den Welpen auf. Die Kleinen sind sehr interessiert an dem großen Zottelmonster

Gestern war ja auch Rosie zu Besuch. Der sind aber ihre Halbgeschwister noch etwas unheimlich :mrgreen: Die wuseln rum, reagieren noch nicht auf Signale wie z.B. “Bis hierher und nicht weiter…”, sondern rücken einer immer noch mehr auf die Pelle :roll:

Staubaussie

Dienstag, April 15th, 2008

So wird aus einem Aussie eine Staubkugel:

War gar nicht so einfach, den da wieder rauszukriegen – Humpty wird später bestimmt Drecklöcher lieben :lol:

Auge in Auge

Samstag, April 12th, 2008

So, nachdem Geli das Wochenende auf Schulung ist, übernehme ich die Welpenaufsicht :cool: . Die Kleinen sind schon wirklich riesig geworden – und soooo süß! Da wird getatzelt, gehüpft, geknurrt und gespielt, das ist einfach zu goldig… :grin:

Und natürlich musste ich auch nach den Augenfarben der Kleinen schauen, was noch recht schwierig ist und natürlich “ohne Gewähr”… aber Lilly und Mattie haben schon beidseitig sehr helle, intensivblaue Augen.

Bei Humpty und Tweedledum bin ich mir nicht sicher, aber die Augen sehen doch manchmal etwas heller aus. Bei Tweedledee und Caucus scheint es ein brown oder amber zu werden. Das müssen wir weiter beobachten :grin: .

Ich gebe Bescheid, wenn ich mich festgelegt habe… :lol:

Nicht traurig sein…

Freitag, April 11th, 2008

…aber übers Wochenende gibt es keine Webcam :cry:

Aber ab Montag könnt ihr die Kleinen wieder beobachten.

Sie nehmen alles in den Mund

Freitag, April 11th, 2008

Quiz

Freitag, April 11th, 2008

Erkennt ihr sie?

Pulleralarm

Donnerstag, April 10th, 2008

Die freche Lilly hat mich angepinkelt. Da bürste ich sie und das ist der Dank :!: :wink:

Und als ich die Welpen nacheinander aus der Wurfkiste rausgeholt habe, hat Mattie von mir unbemerkt auf die Stelle gepinkelt, auf der ich saß und mich natürlich auch wieder hingesetzt habe :oops:

Kathi, erinnerst du dich noch, wie wir bei Rosie und ihren Geschwistern erst immer das Vetbed abgefühlt haben, bevor wir uns hinsetzten? Das geht jetzt also wieder los :roll:

Körperpflege

Donnerstag, April 10th, 2008

So, gerade habe ich alle gebürstet. Es hat ihnen gut gefallen. Und weil ich schon mal dabei war, habe ich auch eine Zahnkontrolle gemacht: bei allen sind die Zähne bereits durchgebrochen, oben und unten. Vor zwei Tagen war noch nichts zu sehen :lol:

Mit den Ecken haben sie’s

Donnerstag, April 10th, 2008

Galerie

Donnerstag, April 10th, 2008