Archiv der Kategorie '4. Woche'

Wurfkiste ade

Samstag, April 19th, 2008

Heute Nacht wurde ich durch schrecklichstes Gequietsche geweckt. Die Terror-Lynnifanten standen in der Wurfkiste und haben energischst verlangt, dass die Kiste aufgemacht wird.

Ich denke mal, sie hatten Hunger :mrgreen: Und da sie vor dem Ausgang standen, konnte Lynn nicht rein springen ohne Gefahr zu laufen, eines oder auch mehrere :wink: zu zerquetschen. Also blieb sie draußen.

Als ich die Wurfkiste geöffnet habe, kletterte die Bande blitzschnell aus der Kiste raus und hängte sich an die Milchbar. Außer zufriedenem Schmatzen war dann nichts mehr zu hören :lol:

Im Gleichklang schnarchen

Samstag, April 19th, 2008

Das Foto hat Kathi gemacht.

Philipp und die Fleckviecher

Samstag, April 19th, 2008

Germanies next Aussie-Besitzerin

Freitag, April 18th, 2008

Noch könnt ihr es euch überlegen :lol:

Ich habe gar schreckliche Eignungstests für euch vorgesehen… Morgen Abend wird noch eine Fuhre Holz angeliefert, die hoch getragen werden muss und da am Sonntag gutes Wetter angesagt wurde, dachte ich mir, ihr freut euch sicher, mit mir das Welpengehege im Garten zu bauen. Zur Belohnung dürft ihr dann auch als Erste die Kleinen im Garten rumhüpfen sehen :razz:

Ihr seht, Kost und Logis und Lynnifant gibt es nicht einfach so, sondern ihr müsst schuften und schwitzen und… :lol: :roll: :mrgreen:

Wieviel Welpe passt in eine Schnauze?

Freitag, April 18th, 2008

Spielplatz

Freitag, April 18th, 2008

In den Aktivphasen wird mächtig durch die Gegend galoppiert :!: Das Spielzeug wird interessiert beschnuffelt und rum gezottelt :lol:

Die Kisten werden bestiegen und der nächste Angriff auf ein Geschwister von dort aus gestartet:

Die Schaukel ist noch nicht so interessant. Caucus fand allerdings, dass das Vetbed da drin an einen anderen Ort gehört :mrgreen:

2000g

Donnerstag, April 17th, 2008

Es wundert sicher niemanden: Mattie hat die 2kg-Grenze überschritten :!:

Tiger Lily…

Mittwoch, April 16th, 2008

…hat ihr neues Zuhause gefunden :!:

Sie wird bei Sigrid, Achim, Kathi, Philipp und Halbschwester Rosie einziehen.

Von wegen abgesichert…

Dienstag, April 15th, 2008

Lilly war die erste und Caucus die zweite…
Sie kommen durch die Gitterstäbe durch :!: Ich muss sie noch ein bisschen mästen, damit der Auslauf tatsächlich ausbruchsicher ist. Bis dahin muss ich mir noch was anderes einfallen lassen :mrgreen:

Höhlentrieb

Dienstag, April 15th, 2008

Während sich die Geschwister alle auf einen Haufen zusammen legen, hat sich Tweedledum unter das Buffet zurück gezogen.