Archiv der Kategorie 'Lilly'

Lilly im ZDF

Freitag, Juli 16th, 2010

Hallo ihr,
das ZDF war in unserer Dogdancing Gruppe und bei dem Zusammenschnitt ist Lilly zwar nur kurz in Aktion, dafür aber ganz hübsch als Zuschauerin bei Hundefreundin Maya zu sehen. Rosie kann man leider nicht sehen. Ihr könnt euch das ganze anschauen unter zdf mediathek mittagsmagazin vom heutigen Tag und dort der Beitrag “der mit dem Hund tanzt”.
Liebe Grüße Sigrid

Lilly und Rosie

Montag, April 12th, 2010

Hallo zusammen,
Geli hat mir nochmal die Anleitung für´s Bilder hochladen geschickt und so bekommt ihr ein paar Bilder vom Januar 2010.

Also das war´s mal vorerst. Vielleicht schaffe ich es bald die neuen Hundefreunde aus Waiblingen zu fotografieren. :whi

Warum die Bilder allerdings so klein sind weiß ich nicht. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten !! :hysti:
LG Sigrid

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dienstag, März 23rd, 2010
Wunderland-Kinder

Dieses Mal an unsere Wunderland-Kinder: Cassy, Jason, Jette, Lilly, Malika und Mattie. :hund3: :streicheln5:

a

a

a

Lilly Bilderflut

Mittwoch, März 25th, 2009

:mrgreen: Ich bin so frei…

Lilly in Action:
dsc_0212

dsc_0154

dsc_0282

dsc_0276

stand

Ein paar Portraits:
portrait2

portrait1

Mit Sigrid:
sigrid2

sigrid1

Mit Rosie:
beide1

beide2

beide3

Und Rosie hatte natürlich auch ihren Spass:
rosie3

rosie2

rosie1

Einkaufstour

Donnerstag, März 19th, 2009

Hallo zusammen,

ich muss mal kurz berichten. Lilly hat heute die Chance genutzt: Ich war auf einer Tagung und der Opa kam auf einen Kurzbesuch. Er vergaß die Türe zu schließen. Lilly begab sich in den Bio Markt und wanderte durch den ganzen Laden durch etliche Regale, bis hin zur Wursttheke. Hunde dürfen natürlich nicht in den Markt und so hat eine Hundebesitzerin, deren Beagle brav draußen wartete, Lilly ans andere Ende der Leine genommen und zurückgebracht.

LG Sigrid

Ein leicht verrücktes Huhn…

Mittwoch, Januar 7th, 2009

Lilly
ohne Worte :lol:

Die Familie im Restaurant:

Lilly

Rosie

Lynn

Schaut euch nur diese Ohren an! :roll: :lol:
Lynn und Lilly

Kommt euch das bekannt vor?
Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lilly ist auch läufig

Sonntag, Januar 4th, 2009

Gerade höre ich , dass Lilly auch läufig ist…

Ist ja witzig, dass die Mädelz gemeinsam menstruieren :grin:

Who is who?

Samstag, November 29th, 2008

Sigrid und Achim sind beide auf Fortbildung und so hüte ich gerade Kinder und Hunde. Die Kinder schlafen noch und die Hunde schon wieder :wink:

Hier ein paar Impressionen vom Spiel Mutter und Tochter:

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Genug getobt!

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Rosie ist zwar auch bei mir im Arbeitszimmer, hat aber bei der Toberei nicht mitgemacht, sondern liegt vor der Tür, die ja aufgehen und ihr den Weg zu den Kindern frei machen könnte.

Lilly

Montag, November 24th, 2008

Ich weiß ja nicht, wann Sigrid was einstellt… :roll:

Aber damit ihr nicht zu lange warten müsst, hier schon mal ein Bild, das ich vorigen Monat gemacht habe.

Sigrid mit Rosie und Lilly

Lilly, der Feuerwehrhund

Sonntag, September 7th, 2008

Ja, Lilly hat die Prüfung mit Bravour bestanden…

Am Freitag war Achim allein zu Hause mit Lilly. Als guter Hausmann :lol: hat er das Mittagessen vorbereitet, ein bisschen hier was gekruschtelt und dort aufgeräumt und sich dann aufs Klo zurück gezogen :wink:

Auf einmal hat Lilly angeschlagen und nicht mehr aufgehört. Und da die Hunde das immer machen, wenn jemand an der Haustür ist, hat Achim das Örtchen verlassen.

Aber an der Tür war niemand: kein Besuch, keine Lilly. Aber es bellte. Und als Achim dem Gebelle in die Küche folgte, sah er die Bescherung: Lilly saß vor dem qualmenden Kochtopf und hat ein Heidenspektakel gemacht. Achim hatte vergessen, dass er schon den Herd eingeschaltet hatte :oops:

Natürlich wurde Lilly für ihre Heldentat fürstlich belohnt :lol: