Archiv der Kategorie 'Rosie'

Lilly und Rosie

Montag, April 12th, 2010

Hallo zusammen,
Geli hat mir nochmal die Anleitung für´s Bilder hochladen geschickt und so bekommt ihr ein paar Bilder vom Januar 2010.

Also das war´s mal vorerst. Vielleicht schaffe ich es bald die neuen Hundefreunde aus Waiblingen zu fotografieren. :whi

Warum die Bilder allerdings so klein sind weiß ich nicht. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten !! :hysti:
LG Sigrid

Lynn und Rosie

Sonntag, Oktober 18th, 2009

Also ich war dabei. Es war ein richtig schönes Turnier. Es gab viele Teilnehmer aus befreundeten Vereinen, die trotz des besch….Wetters den Weg nach Nagold fanden. Lynn und Madlen sind zu einem tollen Team zusammengewachsen. Wo Madlen ist, ist auch Lynn.  :beifall:

Lilly war dieses mal nur Zuschauerin und wurde fast nach Möttlingen abgeworben  :whistle:   Wo immer sie auftaucht fällt sie auf. Nicht immer nur durch ihr schönes Äußeres, aber in jedem Fall durch Charm und Witz. Mit ihr wird es nie langweilig. Sie ist immer für eine Überraschung gut und darf deshalb bei solchen Turnieren Mama und Halbschwester Rosie bisher nur Beifallbellen.

Katharina lief mit Rosie im Vierkampf (Unterordnung, Dreisprung, Hindernisslauf und Slalom). Außerdem Hindernislauf einzeln und Shorty. Shorty ist eine Teamleistung. Es starten immer zwei Hund-Mensch Teams, die zwei Hindernisbahnen, die Überkreuz aufgestellt werden möglichst schnell und fehlerfrei überwinden müssen. Es hat alles super geklappt und Kathi und Rosie haben jeweils den 2. Platz gemacht. Besonders stolz sind wir auf den Vierkampf. Denn dort haben die Bei eine tolle Leistung gezeigt, z.B. in der Unterordnung 57 Punkte von 60 möglichen Punkten.  :pokal:

Eigentlich wollte Kathi heute noch ein Turnier  in Gäufelden laufen, blieb aber wegen Megamuskelkater dann doch zuhause. So ist es eben, wenn Üngeübte sich kurzfristig ein Megaprogramm zumuten. :wink:

Wir sind sehr stolz auf die Swirlings !!

LG Sigrid mit der ganzen Bande

Ein leicht verrücktes Huhn…

Mittwoch, Januar 7th, 2009

Lilly
ohne Worte :lol:

Die Familie im Restaurant:

Lilly

Rosie

Lynn

Schaut euch nur diese Ohren an! :roll: :lol:
Lynn und Lilly

Kommt euch das bekannt vor?
Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lynn und Lilly

Lilly

Montag, November 24th, 2008

Ich weiß ja nicht, wann Sigrid was einstellt… :roll:

Aber damit ihr nicht zu lange warten müsst, hier schon mal ein Bild, das ich vorigen Monat gemacht habe.

Sigrid mit Rosie und Lilly

Wir ziehen nach……

Freitag, August 15th, 2008

Kleiner Rückblick: Lilly mit ca.7 Wochen

Lilly kurz nach ihren Einzug bei und nach Pfingsten

Katharina und Rosie am Nordseestrand. Ruhe vor dem Sturm, denn nach diesem Urlaub sollte Lilly einziehen.

Rosie im Mai 2008

Diese Woche waren wir in Meersburg und haben auf dem Weg
dorthin noch eine schicke Doppelbox für die Hunde gekauft.

Vor dem Staatsweingut Meersburg. Achim hat für´s Abendessen
ein paar Flaschen Wein erstanden, während wir geduldig warteten.

Sofagemütlichkeit !! Aber was soll man bei diesem Sauwetter heute auch anderes machen??
:mrgreen:

Also es tut mir ja leid, aber ich habe es wieder mal nicht geschafft, die Bilder in der richtigen Größe einzustellen. Vielleicht kann geli das ja noch korrigieren, aber immerhin…

Rosie

Dienstag, Juli 8th, 2008

Endlich mal eine Verschnaufpause!!

Hey, hab´ich nicht auch eine schöne Zunge?

Lilly und Rosie

Dienstag, Juli 8th, 2008

Also, ich habe die Bilder kommentiert und wollte sie auch schöner darstellen. Es hat nicht funktioniert und so habt ihr eben wenigstens ein paar Bilder. Grüßle Sigrid