Archiv der Kategorie 'May'

Happy Birthday

Freitag, Februar 17th, 2012

Die Lynnifanten sind heute 6 Jahre jung geworden. Herzlichen Glückwunsch an alle Geschwister
May

Happy Birthday

Donnerstag, Februar 17th, 2011

Alles Gute zum 5. Geburtstag der Lynn-Walker Kids Runde 1 :flowers:
Lasst es euch heute so richtig gut gehen :party:

Kurzurlaub in den Bergen

Sonntag, Januar 10th, 2010

Nachdem wir in Ulm so gut wie keinen Schnee hatten, sind wir einfach dahin gefahren, wo der Schnee ist

Größenänderung Inzell Jan2010021

NEIN……….wir waren nicht in Wien, sondern in Inzell bei Ruhpolding :sheep3:

Dort hatten Bodo, May und ich sehr viel Schnee :schneemann: und noch mehr Spaß :schlitten:

Größenänderung Inzell Jan2010025

Größenänderung Inzell Jan2010026

Größenänderung Inzell Jan2010041

Größenänderung Inzell Jan2010051

Größenänderung Inzell Jan2010054

Größenänderung Inzell Jan2010065

Größenänderung Inzell Jan2010068

Größenänderung Inzell Jan2010077

May und ich machen einen Schnee-Engel :purzelbaum:

Größenänderung Inzell Jan2010078

Größenänderung Inzell Jan2010079

Größenänderung Inzell Jan2010083

na, ein Versuch war es wert :warsnicht:

nu mach schon

nu mach schon

Größenänderung Inzell Jan2010090

gefangen

gefangen

Größenänderung Inzell Jan2010092

Wie schon gesagt hatten wir sehr viel Spaß zusammen.
Jeden Tag ausschlafen !! :schlafen:
Lange, sehr lange Spaziergänge in traumhafter Winterlandschaft ;sheep5:
Abends lecker Essen :naschkatze:

Schön wars !!

Noch mehr Schneebilder…….

Dienstag, Dezember 15th, 2009

und noch mehr schlechte Sicht- und Lichtverhältnisse ;sheep5:

Florian hat seinen Geburtstag mit einem Freund auf der Piste verbracht. Während die zwei sich auf dem Snowboard vergnügten, suchten Bodo und ich einen Weg durch den teils kniehohen Schnee :sheep4:

Nichts mit präparierten Wanderwegen oder Schneeschuhen :nono: dafür hatte May um so mehr Spaß und die Kids auch :wmann: :wmann:

Größenänderung Riefensberg 12.09018

Größenänderung Riefensberg 12.09051

Größenänderung Riefensberg 12.09054

Größenänderung Riefensberg 12.09057

Größenänderung Riefensberg 12.09099

Größenänderung Riefensberg 12.09136

und nun hat uns der Nebel voll erwicht

und nun hat uns der Nebel voll erwicht

May in Maikammer

Mittwoch, Oktober 28th, 2009

Meine Eltern, May und ich haben drei wunderbare Tage in der südlichen Pfalz verbracht. Mit ganz tollen Wanderungen in den Weinbergen oder auf den “Keschde”-Pfaden :idee2:
May war natürlich wieder voll in ihrem Element, Hauptsache die ganze Familie ist dabei :party:
Bei entsprechenden Steigungen kam dann auch der Hütehund raus, denn so manches Schaf benötigte für den Aufstieg doch etwas länger :schwitzen:
Auf jeden Fall war es wunderschön, wenn auch viel zu kurz

Größenänderung Pfalz 2009-10018

Größenänderung Pfalz 2009-10019

Größenänderung Pfalz 2009-10020

Größenänderung Pfalz 2009-10022

Größenänderung Pfalz 2009-10050

Größenänderung Pfalz 2009-10080

Größenänderung Pfalz 2009-10087

Größenänderung Pfalz 2009-10089

Größenänderung Pfalz 2009-10097

Größenänderung Pfalz 2009-10107

Größenänderung Pfalz 2009-10117

Wandertag

Freitag, Oktober 23rd, 2009

Gestern haben wir uns mit Gabi und Conni zum Wandern in Mägerkingen getroffen.

Gegend

Eigentlich wollten wir ja alle  in Richtung Oberkirch fahren, um uns mit Marion und Nicola zu treffen, aber weil der Wetterbericht nicht so günstig aussah und wir womöglich in den Winter reingekommen wären (und ich habe noch keine Winterreifen drauf *g*), haben wir die gemeinsame Wanderung aufs Frühjahr verschoben.

Gabi hatte gleich vier Hunde dabei. Neben Ashley und Rocky hat sie auch noch Roy mitgebracht und Balou, einen Pflegehund. Conni hatte natürlich May dabei.

Dann waren noch Jürgen und Birgit mit Kira mit von der Partie. Claudia und Betty sind leider daheim geblieben, weil Betty etwas gekränkelt hat.

Da habe ich dann gleich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen,  Lynn bei Claudia geparkt und dieses Mal Bonnie mit auf die Wanderung genommen.

Suchbild

Das hat auch gut  funktioniert. Ich war zwar anfangs etwas angespannt, weil Bonnie und Balou sich nicht so grün waren: kastrierte Rüden kann Bonnie nicht leiden und Balou hat häufig provoziert – Männer eben :whistle:

Aber Gabi hat mich Stück für Stück runter geholt :beifall:

Unsere Mittagsrast am Augstturm war auch sehr gemütlich. Wieder wurden die Rucksäcke ausgepackt und geschlemmt – der Tisch hat sich gebogen unter den Leckereien. Leider habe ich da kein Foto gemacht, sondern den Fotoapparat erst beim Zusammenpacken rausgeholt…

Pause

Glücklicherweise sind wir ohne Regen durch den Tag gekommen. Dreimal hat es ganz kurz genieselt, das war aber nicht weiter schlimm. Leider kam die Sonne erst raus, als wir um 15.30 Uhr wieder bei unseren Autos angekommen sind.

Dann wollten wir noch einkehren, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, aber da war es wie verhext :hexe: : das erste Gasthaus hatte Urlaub, drei andere donnerstags Ruhetag und in die einzige offene Kneipe, die wir gefunden hatten, wollten sie uns mit Hunden nicht reinlassen…

Hier jetzt noch Fotos von Conni: