Archiv der Kategorie '13 Welpentreffen 2008'

Wir melden uns zurück…

Dienstag, September 30th, 2008

…mit einigen Bildern vom Welpentreffen :mrgreen:

Shirley

Shirley und Jona

Zoe

Zoe und Lynn beim Kampf um das Möööp :mgreen:

Lynn und Jette

Lilli

Bessy, Ashley und Rocky

Ashley

Cassy und Filou

Cassy und Jette

Jette ganz müde

Und ein paar Actionbilder ;-)

Wie kommen wir zusammen?-Sternenförmig *rofl*

Wie kommen wir zusammen?-Sternenförmig *rofl*

Fotos vom Welpentreffen

Montag, September 15th, 2008

Hallo ihr,

auch ich bin wieder zu Hause angekommen und natürlich war mein erster Gang zum PC, um alle Bilder vom Welpentreffen zu sichten und bearbeiten. Et voilà:

Link zur Bildergalerie

Ich hoffe, die Auswahl gefällt euch! Leider war es einfach nicht sonnig genug, um richtig scharfe Actionfotos zu machen, aber wir wollen ja nicht meckern, es war trocken, wir hatten alle warme Jacken dabei und leckeres Mittagessen… :mrgreen:

Nächstes Jahr machen wir das garantiert wieder, es war wunderschön und ich möchte mich bei allen ganz lieb bedanken, die da waren! Auch an unsere Besucher, die erste Vorbestellungen für nächstes Jahr aufgegeben haben… :cool:

Alle beim Welpentreffen
v.l.n.r.: Alfred, Filou, Anna, Cassy, Mattie, Evelin, Jette, Sarah, May (vorne), Zoe, Geli, Lynn, Katharina, Lilly, Bessy, Gabi, Rocky, Ashley, Rosie, Shirley, Katharina, Jona, Holly, Marie-Luise, Malika, Marion

Welpentreffen

Montag, September 15th, 2008

Nach einem wunderschönen Welpentreffen sind wir alle wieder heil zu Hause angekommen. Evelin hat ja schon berichtet, dass wir von der wilden Meute auf dem gesamten Rückweg keinen Mucks mehr gehört haben. Jette gab lediglich phasenweise wohlig grunzende Traumlaute von sich und zuckte rhytmisch vor sich hin. Mittlerweile ist es 14:30Uhr und Jette schläft immer noch tief und fest und verarbeitet das Wochenende … :-) So bekommt man also eine Lynnifanten-Ratte kaputt… ;-)

Hier ein paar Impressionen vom Treffen:

LYNN

Lynn1

LynnPortrait
Lynn2
ZOE
Zoe

…mit Lieblings-Mööp
ZoeSchwein

LYNN UND ZOE
LynnZoePortrait

LynnZoeStand

Und nochmal beide mit Geli

LynnZoeGeli

JETTE UND ZOE (süüüß, oder? :-) )
JetteZoe

JETTE UND IHRE FAMILIE
Mit Mama
JetteLynn

Jette1

Bruder Mattie
Mattie

Schwester Malika
Malika
“Wauwau”
Malika Wauwau

Schwester Lilly
Lilly
Lilly Kopf Seite
Ghost-eyed batgirl ;-)
Lilly ghost

Sigrid und Lilly
Lilly bei Sigrid
Lilly auf dem Arm

Schwester Cassy
Cassy Stand Seite

Cassy Kopf

Anna mit Cassy
Anna Cassy

CassySitz

Alle 5
Alle 5
Alle 5 laufen

Mattie und Malika
Mattie Mailka

Jette und Malika

Jette Malika

Jette unterwegs

Jette unterwegs

Die drei black-tri Schwestern auf dem Acker

Die drei blacktri SChwestern

…und die drei wunderschön vor der Burgkulisse

Drei bt Schwestern Burg

Jette und Cassy vor der Burgmauer positioniert

Jette und Cassy Burg

Und Jette nochmal solo auf der Burg

Jette Burgmauer

Jette Portrait Burg

Mattie und Lilly
Mattie Lilly

Malika und Lilly
Mailka Lilly

Malika, Lilly und Cassy
Lilly Malika Cassy

Die vier Schwestern
Die vier Schwestern

Jette und Cassy
Jette Cassy Stand

Jette Stand

Anna mit Cassy und Jette

Jette Cassy k.o.

Jette Cassy zusammen liegen

Evelin, Daniel, Mattie und Lilly auf dem Parcours

Evelin, Daniel, Mattie, Lilly

Mittags: Jette soo müde
Jette müde

Und nun mit der etwas entfernteren Verwandtschaft

Jette bei Sigrid und Halbschwester Rosie
Jette bei Sigrid
Jette bei Sigrid2
Katharina mit Shirley und Jona
Katharina, Shirley, Jona
Halbschwester Shirley (oder hieß es doch Charly? ;-) )
Shirley
Jona (mit “Dsch” ;-) )
Jona2
Jona1

Halbschwester May
May freut sich
May beim Sprung
May Ball
…und mit Halbgeschwistern als Verfolger
Verfolgung
MalikaMay

Schön war’s und ging viel zu schnell vorbei :-) !

Lieben Gruß

Sarah, Hannah und Jette

wieder zu Hause

Montag, September 15th, 2008

nach knapp 1.400 km am Wochenende sind drei Swirling-brooks wieder zu Hause angekommen. Cassy und Anna heil zu Hause abgeliefert, Jette und Sarah an Hannah und Dominik übergeben… waren Mattie, Daniel und Evelin um 00:05 daheim. Nun ist Daniel im Bett, Mattie getränkt und abgefüttert, Auto fast ausgeladen. Auf der Heimreise haben wir nix, aber auch gar nix mehr von unseren wilden Jungspunden gehört. Nach einer kurzen PipiPause sind sie wieder ins Auto gestiegen und haben dankbar weitergeschlafen (nebst Frauchen). Mattie ist schon ins Bett gegangen und ich werde ihm jetzt folgen. Schööön war´s !!!

Mattie sagt Danke für das schöne. aufregende Wochenende :)) ))
Und mit dem neuen “mööck”-Schwein durften alle mal spielen.. Danke Zoe!!
Mattie, Malika und “möööck”
<br />
Mattie, Malika und möööck
liebe Grüße
Evelin

Welpentreffen am Wochenende

Donnerstag, September 11th, 2008

Hallo ihr,

am Sonntag ist endlich unser Welpentreffen. Nehmt zur Sicherheit Regenkleidung mit, laut Wetterbericht könnte es leicht regnen…

Es wäre auch klasse, wenn wir noch 2-3 Kuchen auftreiben könnten, um nachmittags etwas zum Kaffee zu haben. Finden sich vielleicht ein paar Freiwillige? :smile:

Und dann: wenn ihr möchtet, kann ich euch einen Crash-Kurs im “Groomen” von Aussies geben. Groomen ist das Trimmen, Schneiden, Ausdünnen von Haaren und die allgemeine Körperpflege. Es werden die Pfoten und Beine, Rute und Hosen, Behänge an Bauch und Brust sowie Kopf und Ohren bei einem Aussie gemacht.

Wer Interesse hat, einfach kurz hier schreiben, dann bring ich Material mit! Und ich bräuchte auch hier einen freiwilligen Hund, der sich gerne bürsten und beschnippeln lässt… :mrgreen: