Archiv der Kategorie '05 Lynns Babies 2009'

ASCA Papiere für den Lynn X Walker Wurf

Samstag, Juni 13th, 2009

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern die Unterlagen für den Wurf nach Amerika geschickt – per Einschreiben (nach dem Desaster von letztem Jahr :spinne: )! Jetzt ist es nur noch eine Frage von Wochen :wink: , bis ihr eure endgültigen Papiere bekommen werdet.

Wenn ein Umschlag vom ASCA in eurem Briefkasten liegt, gebt mir bitte Bescheid. Ich bräuchte dann die Registrierungsnummer von eurem Hund für meine Unterlagen.

Dies nur so als Zwischeninfo, damit ihr Bescheid wisst!

Welpenfrei!!!

Mittwoch, Juni 3rd, 2009

Gerade ist Tex in sein neues Zuhause nach Reutlingen unterwegs. Er hat sich brav in die Box reingelegt (eigentlich wollten die Mädels ihn ja auf den Schoß nehmen :aetsch: ) und wird die Fahrt wahrscheinlich als alter Autohase verschlafen :smile:

Hier noch das offizielle Abschiedsfoto :trara:

Abschied von Tex

Stefanie, Caro, Nici mit Tex und Corinna

Und ich lasse jetzt endlich die Sommerreifen aufziehen und gehe mit Bonnie spazieren. Lynn macht wieder Urlaub bei Madlen. :sonne:

Das Warten hat ein Ende…

Dienstag, Juni 2nd, 2009

Tex hat heute seine Familie gefunden!

:laola:

Er wird ins Dreimädelhaus der Familie Schneider nach Reutlingen ziehen :beifall:

Tex und seine Familie

v.l.: Stefanie, Nici, Corinna und Caro

Morgen wird er dann in sein neues Zuhause umziehen und ich bin endlich wieder welpenfrei :prost:

Abschied von Teddy

Montag, Juni 1st, 2009

Nachdem Marianne, Eddie und Balou hier zwei wunderschöne Tage verbracht haben, ging es heute Morgen wieder nach Hause. Und Teddy haben sie mitgenommen… :weinen:

Balou und Teddy

Marianne mit Balou, Eddie mit Teddy:

Abschied von Teddy

Der letzte Tag zu zweit

Montag, Juni 1st, 2009

Hier die letzten gemeinsamen Bilder von Tex und Teddy:

Tex und Teddy

Tex und Teddy

Tex

Teddy

Lynn mit Tex und Teddy

Checker heißt jetzt….

Sonntag, Mai 31st, 2009

…also, das war so: wir sind heute mit Lynn, Balouci, Tex und Checker spazieren gegangen. Marianne hatte gestern schon ein paar Namensvorschläge gemacht, aber die wurden nicht genehmigt :rolleyes:

Und dann kam sie über Bärchen (geht ja gar nicht :kopfschuss: ) zu Teddy – mir fiel da sofort Teddy Roosevelt ein… D.h. wenn Teddy erwachsen ist, kann er dann auch Mr President gerufen werden :whistle:

Und wenn er eine etwas ernstere Ansprache benötigt, wird er mit THEODORE… angeredet :rofl:

Tex und Checker

Samstag, Mai 30th, 2009

Die Jungs sind wirklich Klasse!

Auf den Doppelpfiff kommen sie aus jeder Ecke herbei gerast und holen sich ihr Leckerchen ab. Und wenn der eine geclickert wird, sitzt der andere natürlich sofort daneben:

Doppelt hält besser

Der Handtouch ist eine ihrer leichtesten Übungen :biggrin:

Handtouch

Und auch im Garten sind sie eifrig am Arbeiten – gemeinsam mit der Frau Mama :lol:

Mutter und Sohn

Mutter und Sohn

Nachdem das jetzt mit den Welpen überschaubar geworden ist, gesellt sich auch Rose dazu (und wartet auf ihre Leckerchen :wink: )

Rose

Rose

Rose

Kluge Hunde

Freitag, Mai 22nd, 2009

Gestern habe ich die Activity-Box für Checker und Tex gefüllt.

Das sind vier Boxen, die alle auf unterschiedliche Weise geöffnet werden müssen, damit hund an die Leckerchen kommt. Da gibt es einen Schiebe- und einen Klappdeckel. Ein Deckel muss an einer Lasche abgehoben werden und der letzte hat eine Schublade.

In der Anleitung wird empfohlen, den Hund erst eine Box hinzustellen und die einzeln zu üben, anfangs mit halbgeöffnetem Deckel…

Naja, ich habe alle vier Boxen gefüllt und richtig zugemacht…

Beim ersten Mal hat es ca. 3 Minuten gedauert, bis alle Boxen “geplündert” waren und seitdem arbeiten die beiden daran, ihre Zeiten zu verbessern :beifall:

Checker hatte es schneller raus: er zog z.B. die Schublade auf und Tex hat dann schon mal mit dem Fressen der Leckerchen angefangen. :rofl:

Activity-Box

Activity-Box

Mein Wohnzimmer gehört mir!

Freitag, Mai 22nd, 2009

So, gestern Vormittag habe ich mein Wohnzimmer wieder in Besitz genommen, d.h. ich habe das Welpengehege abgebaut, die Folien entsorgt und den Tisch wieder an seinen Platz gestellt :singen:

Den :mopp: habe ich ein paar Mal gebraucht – wenn die beiden spielen, setzt sich manches Mal einer der beiden recht schnell ab und pieselt, aber das wird auch bald… :cool:

Und heute Nacht haben Checker und Tex im Schlafzimmer vor meinem Bett genächtigt… Das hat sehr gut geklappt, nur leider war die Nacht um 5.00 Uhr zu Ende. Gar nicht mal von den Kleinen aus, sondern weil Lynn unruhig wurde und damit auch die Kleinen wach gemacht hat.

Also ging es in den Garten und nach meinem Milchkaffee haben die beiden ihr Frühstück bekommen. Danach ging es wieder in den Garten zum Kackeln. Dann gab es wildes Spiel und jetzt schlafen sie süß und selig :schlafen:

Jamie auf großer Fahrt

Dienstag, Mai 19th, 2009

Jetzt geht’s los…

Jamie