Archiv der Kategorie 'Woche 02'

Nagelpflege

Sonntag, März 29th, 2009

So, eine Runde Pediküre haben die Kleinen mal wieder hinter sich gebracht. Außerdem bürste ich ihnen auch immer mal wieder das Fell… Scheint ihnen zu gefallen :lol:

Gestern habe ich auch zum ersten Mal beobachtet, dass sich Welpis vom Geschwisterknäuel entfernen, kurz pieseln und sich dann wieder zu den anderen legen und weiterschlafen :mrgreen:

Schmusestunde

Sonntag, März 29th, 2009

Gestern war Claudi zu Besuch und hat Bekanntschaft mit Betty geschlossen :lol:

Betty

Betty

Vorratshaltung

Sonntag, März 29th, 2009

Als ich vorhin ins Wohnzimmer kam, saß Lynn auf der Couch und hypnotisierte das Sofakissen – sehr verdächtig :lol:

Vorrat

Als ich das Kissen zur Seite rückte, bestätigte sich mein Verdacht:

Vorrat

Und ich habe noch zwei weitere “Hühnerhalsnester” gefunden :roll:

Eene, meene, miste…

Samstag, März 28th, 2009

…es kackelt in der Kiste,
eene, meene, meck
und Lynn putzt’s weg :lol:

Tex kackelt

Ganz viele Videos…

Samstag, März 28th, 2009

…habe ich hoch geladen

Augen auf in der Welpenkiste

Samstag, März 28th, 2009

Heute früh haben mich vier weitere Welpen “angeschaut” :shock:

Greg, Royal Flush, Runner und Betty (Eight Or Better) :lol:

Im Auge des Tex…

Freitag, März 27th, 2009

Hier ein Foto von Tex – leider auch etwas verschwommen :cool:

Tex

Schau mir in die Augen, Kleines

Freitag, März 27th, 2009

So, hier ein Foto von Catch Perfect, auf dem ihr das geöffnete Auge sehen könnt – besser kriege ich das mit meiner Kamera leider nicht hin.

Catch Perfect

Nummer 2

Freitag, März 27th, 2009

Catch Perfect hat beide Augen leicht geöffnet – das rechte schon ein bisschen mehr als das linke.

:lol: :lol: :lol: :lol: Und Susanne – auch hier ist die Farbe dunkelblau :lol: :lol: :lol: :lol:

Royal Flush

Freitag, März 27th, 2009

ist heute auch über die Kilo-Grenze gekommen – 1008 g.

Und Tex schaut weiterhin als einziger in die Welt :razz: