Archiv der Kategorie 'Woche 06'

Bällebad

Montag, April 27th, 2009

Gestern habe ich die Welpis mal ins Bällebad gesetzt :harlekin:

Cody, Jamie und Betty fanden das supertoll und sind immer wieder reingeklettert und getaucht. :beifall:

Cody

Jamie

Betty

Ich wiege nicht mehr, weil mir die ChaotInnen immer aus der Schüssel rausspringen – ist einfach zu gefährlich :kopfschuss: Aber wir haben am Mittwoch den Termin bei der Augenärztin und da werde ich sie alle auf die große Waage stellen… :beifall:

Fletcher ist schon fleißig am Rhabarber-Ernten :beifall:

Fletcher

Heute habe ich die Rasselbande schon um 9.00 Uhr in den Garten gebracht, denn es ist Regen angesagt – bis Freitag :weinen: :regen:

Das Welpengehege musste nämlich dringend geputzt werden :mopp: . Ich hatte Lynn heute Nacht zum ersten Mal wieder mit ins Schlafzimmer genommen, d.h. sie hat in der Nacht keine Putzaktionen gemacht und so sah es heute Morgen auch aus. Und so roch es auch… :kotz:

Aber bis auf ein bisschen Sprühregen ging es bis jetzt und die Kleinen sind immer noch draußen.

We proudly present:

Sonntag, April 26th, 2009

Jamie!

Jamie

Mangels Sekt hat er sich gleich mal einen Hühnerhals genehmigt :bis:

Und damit komme ich zur nächsten Neuigkeit – nix mehr mit wolfen. Ich habe heute Morgen die Hühnerhälse am Stück zum Frühstück gereicht.

Ich dachte mir, wenn sie so richtig gut Hunger haben, werden sie die Teile schon knacken – und genau so war es.

Roy und Betty hatten ihren ersten Hühnerhals ratzfatz gefuttert und dann haben Stück für Stück die anderen auch kapiert, wie hund auf die Hühnerhälse draufbeißen muss.

Polly war die letzte, die es vom Hühnerhals schnullen zum Hühnerhals knacken geschafft hat, aber dann hat sie zugeschlagen :beifall:

Polly

Und dann hat sie ihren Hühnerhals auch gegen die Klauattacken ihrer Geschwister verteidigt :lol:

Kämpfle

Heads Up…

Samstag, April 25th, 2009

…will jetzt endlich seinen richtigen Namen haben, sonst wandert er aus.

Lynn hat glücklicherweise gut aufgepasst, denn der Kleine ist ausgebrochen und lief fröhlich unter dem Apfelbaum spazieren :beifall:

So schön…

Samstag, April 25th, 2009

Lebensfreude

Lustig ist das Hundeleben…

Samstag, April 25th, 2009

Das Wasser fanden sie alle seeeehr interessant, aber mehr als eine Pfote wollten sie nicht reinstellen:

Wasser

Wasser

Wasser

Wasser

Der Tunnel wird jetzt schon eifrig genutzt:

Tunnel

Tunnel

Tunnel

Besuch von Lilly

Samstag, April 25th, 2009

Heute war Lilly zu Besuch. Sie fand die Kleinen total spannend und hat sie ganz vorsichtig angespielt.

Und wie frau auf den Bildern sieht, finden die Welpen Lilly auch total spannend…

Lilly

Lilly

Lilly

Lilly

Susies Namenssuche…

Freitag, April 24th, 2009

… für Heads Up. Und los! :mrgreen:

Punk hoch 5

Freitag, April 24th, 2009

Die Monster mischen alles auf :mrgreen:

Das Welpengehege sieht eigentlich immer aus wie ein Saustall :roll: . Putzen wird zum gefährlichen Unterfangen, weil frau keinen Schritt laufen kann, ohne Gefahr zu laufen, irgend welche Welpen über den Haufen zu rennen :oops:

Da sind mir die Piranhas fast noch lieber, die an den Hosenbeinen hängen und sich mitschleifen lassen :wink:

Gestern war es hier schweinekalt und ich wollte die Kleinen nicht in den Garten bringen. Die legen sich ja immer auf den kalten Boden zum Schlafen und das erträgt mein Welpenmutterherz nicht :cry:

Aber heute kommen sie raus, weil sie drinnen nicht auszuhalten sind. Außerdem habe ich lecker Pansen und den werde ich bestimmt nicht drinnen füttern :mrgreen:

Greg…

Donnerstag, April 23rd, 2009

…heißt jetzt Fletcher.

Fletcher

Gewogen

Donnerstag, April 23rd, 2009

So, jetzt habe ich sie alle noch mal gewogen und die Tabelle akualisiert.

Ich werde sie in Zukunft (solange das meine Waage noch mitmacht :lol: ) immer erst um diese Zeit wiegen, also braucht ihr nicht vorher zu fragen (gell, Jana? :wink: )