Archiv der Kategorie 'Betty'

Bettys HD-Untersuchung

Samstag, Februar 5th, 2011

Betty wurde als Erste aus Lynns letztem Wurf geröngt und vor ein paar Tagen kam die Auswertung: sie hat eine A2-Hüfte! :daumen2:

Geburtstagsgeschenk

Mittwoch, März 17th, 2010

Claudi hat gestern in Vertretung für Betty ein tolles Geburtstagsgeschenk von ihren Männern bekommen: einen Fotoapparat. Jetzt werden wir immer viele schöne Fotos von Betty bekommen :foto:

Gestern auf unserem Spaziergang wurde die Kamera schon eingeweiht…

Happy Birthday!

Dienstag, März 16th, 2010
alle_neun

Unsere Kegeltruppe feiert heute ihren 1. Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch! :hund3:

Meine Güte, ist dieses Jahr wieder schnell vorbei gegangen. Alle haben sich wunderbar entwickelt.

Erinnert ihr euch noch?

Magere Ausbeute…

Samstag, Januar 23rd, 2010

Betty ist läufig

Mittwoch, Januar 20th, 2010

Es hatte sich in den letzten Wochen schon angekündigt durch Häufiges Markier-Pieseln… Auch die Rüden waren interessierter an Betty. Und seit heute ist sie läufig…

Betty

Donnerstag, Januar 14th, 2010

Auch die Betty möchte mal spielen! :laola:

CIMG2929

 

CIMG2936
Betty beim spazieren gehen im Wald :hund: CIMG2937

 CIMG2923
 Betty wartet auf den Befehl :hund2:

CIMG2927

 

Endlich wieder zuhause im warmen!!

CIMG2917

Wandern…

Dienstag, November 3rd, 2009

Am Sonntag waren wir wieder bei herrlichstem Wetter auf der Schwäbischen Alb wandern.

Dieses Mal ging es in Boll los. Vom Parkplatz aus das erste Foto der Burg Hohenzollern:

Wir haben uns natürlich von diesem Verbotsschild nicht abschrecken lassen… :rofl:

Auf dem Backofenfelsen in der warmen Mittagssonne die Mittagsrast.

Die Hunde wollten eher weniger rasten…

Lynn ist im Trubel der Menschen und Hunde wunderbar abgelegen und hat sich auch durch die kreischenden Kinder und Eltern (“Komm da sofort zurück, das ist gefährlich – hörst du nicht – wir gehen gleich wieder zum Auto – du sollst jetzt hören….”) nicht beeindrucken lassen.

Da sind sich Kinder und Hunde doch sehr ähnlich – Wortmüll wird einfach ignoriert :traenenlachen:

Bevor es weiter ging, musste natürlich die Burg Hohenzollern noch mal fotografiert werden

Und damit es nicht so langweilig mit der Burg wird, sind auf dem Foto am Zellerhorn auch Betty und ich mit drauf  :verschmitzt:

Auf der Heimfahrt waren die Hunde müde und wurden auch nicht mehr durch umfallende Rucksäcke beim Schlafen gestört. Betty, Kira und Lynn lagen im Kofferraum, Lotte saß im Fußraum bei Ute.

Betty steigt nämlich nicht in den Kofferraum ein, wenn Lotte drin ist. Die hat sie nämlich mal verwarnt, als Betty frech ihr Spielzeug nehmen wollte. :krokodil:

Besuch aus Ulm

Donnerstag, Oktober 15th, 2009

gruppenbild091013-01 Am Dienstag waren Roy, Justin,  Ashley und Rocky zu Besuch – o.k. Gabi und Gabriele haben sie auch mitgebracht :whistle: .

Nach einem gemütlichen zweiten Frühstück sind noch Kira und Birgit dazu gestoßen und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht.

Das Posieren für die Gruppenbilder fanden sie ziemlich doof, haben es aber über sich ergehen lassen…

…und wech…

Abends kam dann noch Betty zu Besuch. Zuerst war sie zurückhaltend, aber dann gab es kein Halten mehr:

Es war interessant, was für ein Größenunterschied zwischen den beiden Geschwistern bestand. Natürlich war Roy größer, besonders deutlich wurde es aber beim Kopf… Im Vergleich zu Betty hat Roy einen wunderschönen Riesenschädel :rofl:

Lynn hat sich immer wieder ganz nahe zu den beiden gesetzt und wenn dann Roy sie versehentlich berührte, wurde er sofort abgewatscht :krokodil:

Die Großen haben sich es sich derweil auf dem Sofa bequem gemacht:

Und hier noch ein Foto von Mutter und Sohn:

Und nur Roy:

Von Justin gibt es nur so wenig Bilder, weil er sich immer und überall vornehm zurück gehalten hat *lach*.

Und wem die Bilder noch nicht reichen, hier gibt es noch mehr *g*.

Blowin’ in the wind

Montag, Oktober 5th, 2009

weg091004 Gestern haben wir wieder eine schöne Wanderung gemacht.Dabei konnte Betty eine Menge lernen, denn anfangs waren wirklich viele Leute und auch viele Hunde unterwegs, die ebenfalls das schöne Wetter rausgelockt hat.

Die erste Übung war, die Füße ordentlich auf den Weg zu setzen, der übers Hochmoor führte.

Betty hört wunderbar auf den Doppelpfiff, normales Rufen überhört sie allerdings geflissentlich :whistle:

betty01-091004

Und wenn sie dann angerast kommt, sitzt sie natürlich wunderbar vor und wartet auf ihre Belohnung.

betty02-091004

Lynn rast immer wie eine Verrückte links und rechts in den Wald rein. Auf den Pfiff kommt auch sie zuverlässig. Das würde sich aber sicher ändern, wenn Wild hochgeschreckt würde :verschmitzt:

Aber da wir immer weitab aller Straßen unterwegs sind, mache ich mir da keine Gedanken…

Auch mit ihr habe ich viel geübt. Abliegen und Absitzen unter großer Ablenkung – viele Leute liefen an ihr vorbei, aber sie blieb schön auf ihrem Platz.

An Menschengruppen konnte ich sie auch immer problemlos ohne Leine vorbeiführen und bei unseren Pausen blieb sie auch schön im Platz liegen, selbst wenn Betty auf ihr rumgeturnt ist :vogel:

lynn01-091004

Nachdem wir (fast) alle auf einen Aussichtsturm hochgeklettert und durchgepustet worden sind, hat uns ein netter Wanderer fotografiert. Unsere Aussies wissen natürlich, worum es geht und haben sich zumindest in Richtung Kamera gedreht…

gruppe091004

Hier noch ein paar Bilder mit Hund und viel Gegend…

Ausflug zur Hornisgrinde

Donnerstag, Oktober 1st, 2009

Letzte Woche haben wir mal wieder das gute Wetter ausgenutzt und einen Ausflug zu Mummelsee und Hornisgrinde gemacht: Betty, Lynn und Kira.

Betty findet es zwar immer schrecklich, wenn die Großen einfach so ins Wasser gehen, aber sie hat sich doch nur bis zum Bauch reingetraut :tauchen:

Hier ein paar Bilder: