Archiv der Kategorie 'Cody'

Happy Birthday!

Dienstag, März 16th, 2010
alle_neun

Unsere Kegeltruppe feiert heute ihren 1. Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch! :hund3:

Meine Güte, ist dieses Jahr wieder schnell vorbei gegangen. Alle haben sich wunderbar entwickelt.

Erinnert ihr euch noch?

Cody und sein erster Schnee…

Freitag, Januar 29th, 2010

Unser Cody liebt den Schnee und man kanns als frierender Mensch kaum verstehen dass diese tollen Vierbeiner stundenlang darin toben, liegen, springen usw….

Auf dem Zellerhorn mit Blick auf den Hohenzoller, wars Cody etwas ungeheuer.

Er blieb dann aber auch ganz brav bei mir. :streicheln:

Zu hause unter seinem ersten Weihnachtsbaum erholte er sich dann und fand all die Gäste super, die natürlich NUR wegen ihm gekommen waren :wmann5:


Hier noch zwei Fotos, die ich grade entdeckt und mich zum millionsten Mal in diesen Hund verliebt habe.

Viele liebe Grüße an alle Swirling Brooks

Wir sind so dankbar diesen klugen, treuen, liebenswürdigen, freundlichen, gelehrigen, tollen, wunderschönen, braven, lustigen Hund zu unserer Familie zählen zu dürfen.

Wollte mal wieder was von mir hören lassen …

Dienstag, September 8th, 2009

Immer diese … Hündinnen :rolleyes:
anstrengend

Ich wars nicht … (siehe Hintergrund) :warsnicht:
ich wars nicht Blick (siehe Hintergrund)

Verschnaufpause :schwitzen:
Verschnaufpause

Aber das mit dem Fleck war ich wirklich nicht! :engel:
Der Fleck an der Wand war er wirklich nicht *g*

Erfrischung :tauchen:
Wie erfrischend

Ne, lieber doch nicht! :weg:
Ne, lieber doch nicht!

Immer auf Frauchen warten… :streicheln:
auf Frauchen warten

Liebe Grüße  Cody :peace:
CIMG0668

Neues von Cody

Samstag, Mai 30th, 2009

Cody ist schon ein ganzes Stück gewachsen. Wenn er nicht gerade an unbequemen Orten schläft, klaut er Wäsche oder spielt im Garten.
Er war heute schon das fünfte Mal in der Welpenschule und kann ganz viele Sachen, die er im nu lernt. Mit ihm wird es nie langweilig und er will immer und überall dabei sein. Wir haben schon zwei Hundespiele gekauft, die er in wenigen Minuten begriffen hat, eines davon ist für Profis, was wir aber erst zu Hause gesehen haben. :vogel:

Cody zu Hause

Donnerstag, Mai 14th, 2009

cody-und-carina1

Cody hat sich schon richtig eingelebt.
Hier üben wir einige Tricks und spielen!

suser1

So ein Süßer!

im-garten1

Im Garten kann man super Tricks lernen und spielen!!!

unterm-stuhl1

Nach dem Spielen ist er ganz arg müüüüüüddddeee!!!!!!!!
Sein Schlafplatz muss immer was ganz besonderes sein.
:schlafen: