Archiv für September 23rd, 2005

Nomen est omen…

Freitag, September 23rd, 2005

Forrest hat vorhin die ersten Schritte auf allen vieren gemacht! Und dann ist er wieder auf die Nase gefallen 8). Aber sofort hat er den Hintern wieder hochgewuchtet und die nächsten Schritte probiert.

Wiegen

Freitag, September 23rd, 2005

So, die Rasselbande ist gewogen. Heute musste ich eine größere Schale zum Wiegen nehmen.

Rick in der Schale

In der kleinen Schüssel haben sie so rumgewackelt, dass es kaum noch möglich war, das Gewicht abzulesen. Gut, dann nehmen wir die Schüssel eben wieder zum Kuchen backen ;-).

Rick in der Schüssel

Wir nehmen die Kleinen jetzt immer mal wieder für ein paar Minuten auf den Arm, damit sie sich an den menschlichen Geruch gewöhnen. Zuerst suchen sie ein bisschen rum, ob es vielleicht irgend etwas zum Futtern gibt. Dann rollen sie sich zusammen und schlafen selig ein.

Sie sind ganz weich und duften herrlich. Saskia überlegt schon, ein Parfum mit Welpenduft zu kreieren :-).

geschrieben von Geli