Archiv für September 27th, 2005

Fotoshooting mit Hindernissen

Dienstag, September 27th, 2005

Heute war ja Fotografieren für die 3. Woche angesagt. Also Tisch hergerichtet und dann nacheinander die Welpen aus der Wurfkiste geholt. Aber irgendwie wollen die sich nie fotografieren lassen :).

Sie drehen den Kopf weg oder verunreinigen das Atelier ;).

Holly sch...
Wenn Holly nicht schreit, dann sch… er :lol:

Die anderen haben dann erst in der Wurfkiste gekackelt. Da wirkt die Wurmpaste.

Alle bis auf Holly haben jetzt die Augen geöffnet

Wurmpaste schmeckt Sch…

Dienstag, September 27th, 2005

So, heute Mittag wurde die Bande entwurmt. Alle haben sich geschüttelt und anschließend noch eine Weile geschimpft.

Schmeckt nicht...
Schmeckt nicht…

...gibt's doch!
…gibt’s doch!

Ich habe ein Video in die Fotogalerie hochgeladen, da könnt ihr sehen, wie sich Satine geschüttelt hat :mrgreen:.

Sehenden Auges…

Dienstag, September 27th, 2005

… hauen die Welpen morgens aus der Kiste ab :lol::

Forrest haut ab
Forrest haut ab

...und er hat die Augen auf!
…und er hat die Augen auf!

Harry
Harry hat die Augen weit offen – auf der anderen Seite versucht Satine zu entkommen