Archiv für September 28th, 2005

Bewegt euch…

Mittwoch, September 28th, 2005

Zoe steht jetzt öfter mal in der Wurfkiste, lässt die Zitzen verlockend über den Welpen baumeln und scheucht so die Bande auf. Das ist ein Wuseln in der Wurfkiste.

Manchmal legt Zoe sich dann hin und die Kleinen können saufen, manches Mal geht sie aber wieder aus der Kiste raus und die Mäuse legen sich nach ein paar Minuten wieder zum Schlafen hin.

Rick…

Mittwoch, September 28th, 2005

…wurde heute Morgen als Erster gewogen und kam damit auch wieder als Erster in die frisch geputzte Wurfkiste. Dort hat es ihm aber so allein gar nicht gefallen, denn auf einmal ist er draußen rumgekrabbelt :D. Ohne Klappe am Ausgang geht es also nicht mehr :).

Natürlich hat auch die übliche Flucht aus der Obstkiste eingesetzt. Und Lynn war bereit! Die Kleinen sind zu ihr hin gekrabbelt und wollten mal schauen, ob es was zum Fressen gibt. Lynn fand das supertoll!

Lynn und Rick

Und – auch Holly hat jetzt die Augen geöffnet!

Spielereien

Mittwoch, September 28th, 2005

So langsam geht’s wirklich los. Gestern beim Fotografieren hat Harry mit mir “gespielt”. Er hat mir an den Fingern rumgeknabbert und mit der Pfote getatzelt.

Harry spielt

Natürlich könnte das Tatzeln auch Milchtreten gewesen sein, aber später in der Wurfkiste haben Rick und Vivian miteinander gespielt. Sie haben sich mit den Köpfchen angestupst, mit offenem Mäulchen geschnäbelt und mit den Pfoten getatzelt :).