Archiv für Oktober 4th, 2005

Rote Karte

Dienstag, Oktober 4th, 2005

Holly und Forrest habe ich vorhin die rote Karte angedroht :lol:. Die wollten doch nach der Futterei nicht in die Wurfkiste zurück!

Alle anderen haben brav geschlafen, aber die beiden sind immer wieder nach draußen geklettert. Habe ich sie wieder in die Wurfkiste gesetzt, haben sie lauthals rumgemeckert und sofort wieder den Weg in die Freiheit gesucht.

Auf meinem Arm haben sie dann Ruhe gegeben und sich gemütlich zusammen gerollt… ;-). Vielleicht sollte ich das Baby-Tragetuch rauskramen und die beiden dann immer mit mir rumtragen?

Swirling Brook proudly presents….

Dienstag, Oktober 4th, 2005

Am Sonntag hat Thomas eine Video-Session mit den Mäusen gemacht. Die ersten Videos sind fertig und können in der Fotogalerie angesehen werden. Bitte unbedingt den Ton einschalten!

Vielen, vielen Dank, Thomas! Die Videos sind wieder supertoll geworden und ich freue mich schon auf die anderen.

Lobeshymnen bitte hier über die Kommentar-Funktion im Blog, damit Thomas sie auch lesen kann!

Randale

Dienstag, Oktober 4th, 2005

Heute bin ich kurz vor 5 Uhr morgens aufgestanden, weil die Welpen einen Riesenlärm gemacht haben. Vier sind über die Barriere aus der Wurfkiste geklettert und haben bei Zoe angedockt. Der Rest hat furchtbar geschimpft, weil sie doch auch an die Milchbar wollten.

Nachdem dann alle satt waren und draußen auf den Kissen eingeschlafen sind, habe ich sie wieder eingesammelt :lol:.

Futtern und Schlafen

Dann muss jetzt das hohe Brett eingeschoben werden, damit die Kleinen sich nicht unbemerkt aus der Kiste davon stehlen. Und das wird für uns anstrengend, denn dann müssen wir die Schotten zur Futterzeit öffnen.

Taufe

Dienstag, Oktober 4th, 2005

Sugar hat gestern einen neuen Namen bekommen: Ashley. Sie ist aber immer noch genauso süß :).

Ashley

Zähne

Dienstag, Oktober 4th, 2005

Die ersten Zähne sind durchgebrochen! Niedlich, die kleinen Spitzen. Naja, für Zoe wird das nicht ganz so niedlich sein :lol:.