Archiv für Oktober 8th, 2005

Geräusche-CD

Samstag, Oktober 8th, 2005

Heute habe ich auch zum ersten Mal die Geräusche-CD durchlaufen lassen. Die Welpen waren völlig unbeeindruckt, aber Lynn ist fast ausgeflippt, als die Schüsse zu hören waren :).

Vielfraße

Samstag, Oktober 8th, 2005

Die Kleinen sind sowas von verfressen :lol:.

Sie putzen ihre Fleischrationen in einem Supertempo weg und meckern dann lautstark, weil es nicht genug war. Und bedienen sich anschließend noch mal an der Milchbar.

Schon leer?

Wir haben ihnen dann Hühnerhälse gegeben, weil wir sehen wollten, was sie damit machen :).

Hühnerhälse

Sie haben hingebungsvoll dran rumgenagt und die schwere Arbeit lautstark kommentiert :lol:.

Wie die Raubtiere…

Samstag, Oktober 8th, 2005

…sind die Kleinen über die erste feste Mahlzeit hergefallen :lol:.

Wir haben kleine Portionen gemacht und Saskia hat die Welpen dann einzeln aus der Hand gefüttert. So können wir sehen, ob alle das Fressen annehmen und vor allen Dingen auch, dass alle ihre Portion futtern und nicht irgend so ein gefrässiges Monster kommt und alles wegfrisst.

Zu den gefräßigen Monstern zählen wir übrigens auch Zoe und Lynn :lol:.

Ich habe Videos von der Fütterung gemacht, die stelle ich dann heute Nachmittag in die Bildergalerie ein.

Ab heute wird zugefüttert

Samstag, Oktober 8th, 2005

Zoe ist langsam genervt durch die ewige Fütterei und schüttelt die Kleinen immer häufiger ab oder steht mitten beim großen Fressen auf und verzieht sich auf die Couch oder gar ins obere Stockwerk.

Die Kleinen haben von gestern auf heute nur wenig zugenommen und das ist für uns das Zeichen, mit dem Zufüttern zu beginnen. Ich habe vorhin die erste Portion Hühnerbrust püriert und beim nächsten großen Quaken bekommen die Welpen ihre erste feste Nahrung.

Die ziehen auch ihren Radius immer größer. Heute morgen haben sie die Fressnäpfe im Küchenbereich inspiziert :lol:.

Da war was drin

Hunger