Archiv für Oktober 28th, 2005

Ausflug geplant

Freitag, Oktober 28th, 2005

Am Sonntag möchten wir gegen 14.00 Uhr mit den Welpen an einen Bach fahren. Deshalb sollten alle, die sich zum Besuch angesagt haben, bis 14.00 Uhr eingetrudelt sein.

Und wer vielleicht noch Lust hat, uns zu begleiten – gerne. Bei 9 Welpen brauchen wir viele AufpasserInnen, die werden uns nämlich ganz schön aufmischen. Einfach Bescheid geben, damit wir planen können.

Zerstörungswut

Freitag, Oktober 28th, 2005

Heute habe ich wieder die Überreste der Zerstörung wegputzen müssen. Warum müssen nur immer Hunde- und Katzenbabys meinen Philodendron malträtieren? Das waren alles ganz schöne neue Blätter. Habt ihr eigentlich schon eine Hunde-Haftpflichtversicherung?

Zerstörung

Filou…

Freitag, Oktober 28th, 2005

…hat heute als Erster und Einziger die 4 kg-Grenze geknackt. Ich habe mehrmals nachgewogen, denn bei den Aktiv-Mäusen ist es ziemlich schwierig, sie auf der Waage zu halten. Die wollen nie sitzen bleiben :D.

Ich bin mit Filou sogar noch auf die Personenwaage gestanden und auch da waren es 4 kg :).

Wir haben gestern ein bisschen im Garten umgeräumt, damit die Welpen unter Aufsicht auch draußen rumlaufen können. Heute wird noch ein Zaun gespannt, damit keines in die blöde Baustelle fällt und dann können sie noch mehr Raum erkunden.