Archiv für November, 2005

And the last one…

Montag, November 14th, 2005

…is Filou! Er darf noch bis Freitag in unserem Rudel bleiben und unter anderem den Kater quälen ;)

Harry, jetzt Danny, wurde heute früh auch abgeholt und hat seine lange Heimreise in die Nähe von Kiel angetreten! Susanne, vielen, vielen Dank für dein Vertrauen, ich bin mir sicher, der Kleine wird ein tolles Leben bei euch haben :D

Tehya ist auch umgezogen und mischt Monika mit Sicherheit schon kräftig auf! Wir wünschen euch viel Spass mit der Kleinen und berichtet tapfer von ihren Erlebnissen.

Ray, der Musterknabe

Montag, November 14th, 2005

Ray hat sich sehr schön in seinem neuen Zuhause eingelebt und wie uns berichtet wurde, verhält er sich musterhaft! Er schläft im Kennel neben dem Bett und meckert nur ganz kurz, meldet sich nachts, wenn er muss, kommt selbst aus dem Spiel auf Ruf und folgt Babs auf Schritt und Tritt.

Wir wünschen euch noch super-viel Spaß mit dem Süßen! :D

Ray mit

Vivis größter Wunsch

Samstag, November 12th, 2005

Vivians größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: eng an eng an einen Briard gekuschelt zu schlafen :D

Vivian und Mieke

Ronja

Samstag, November 12th, 2005

Und auch Ronja wurde heute von ihrem neuen Rudel abgeholt – Angela und Rainer werden sicherlich sehr viel Freude an der Kleinen haben und sind gut zu Hause angekommen!

Ronja mit Angela und Rainer

Ray zieht um…

Samstag, November 12th, 2005

Heute Mittag wurde auch unser Schmusebär Ray von seiner Familie abgeholt! :D Er darf jetzt mit den zwei Mädels spielen und schmusen… viel Spaß mit dem Süßen!

Ray und seine neue Familie

Holly wurde abgeholt

Samstag, November 12th, 2005

So, heute früh wurde auch Holly abgeholt. Seine Menschen haben über Nacht in einer Pension geschlafen und sind jetzt auf dem Heimweg, damit Holly in aller Ruhe seine neue Umgebung kennen lernen kann.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kleinen Schmusebären! :-D

Holly mit Christian und Marie-Luise

Ashley

Freitag, November 11th, 2005

Ashley wurde heute auch abgeholt von Gabi, begleitet von den Hunden und Staffelkolleginnen von der Rettungshundestaffel Ulm. So einen Service hat die kleine Prinzessin sicherlich genossen, sie hat gleich eine der Boxen in dem Einsatzfahrzeug nur für sich gehabt.

Ashley in ihrem Reich

Gabi, viel Glück und Freude mit der kleinen Maus, ich bin schon riesig gespannt, wie sie sich in der Ausbildung macht!

Ashley und Gabi mit Bessy

Parvo-Titer

Freitag, November 11th, 2005

Die ersten Ergebnisse der Blutuntersuchung sind da!

Der Parvo-Titer ist so hoch, dass der optimale Zeitpunkt zur Impfung der Welpen erst nach dem 25.12.2005 erreicht ist.

Das Ergebnis des Staupe-Titers kommt immer etwas später.

Harry ist wie seine Mutter

Freitag, November 11th, 2005

…ein Sofalieger (ich habe ihn bis zu diesem Bild schon 6x wieder vom Sofa runtergesetzt :))

Harry und das Sofa

und ein Fliegenfänger und -fresser :lol:. Ist echt nett, wenn der die Fliegen belauert, loshüpft und dann war nix. Aber die Fliegen, die ich fange, futtert er alle weg :lol:.

Es ist schon irgendwie leerer geworden…

nur noch Sieben

Wie war die erste Nacht?

Freitag, November 11th, 2005

Jetzt sind wir mal gespannt, was Jari und Ute über die erste Nacht berichten.

Sind die Beiden schon stubenrein :lol:?