Archiv für November 4th, 2005

Einer für alle…

Freitag, November 4th, 2005

Holly wird gerade angezogen. Er geht jetzt in die Tierklinik, um sich stellvertretend für alle Blut abzapfen zu lassen. Dann wird die Titerbetimmung gemacht

Holly

Bürsten

Freitag, November 4th, 2005

Heute morgen habe ich auch alle gestriegelt. Sie fanden es wunderbar.

Bürsten

Welpenvideos

Freitag, November 4th, 2005

Trara – Wir hatten gestern den 2000. Zugriff auf unsere Welpenvideos.

Ich mach ja nix weiter als draufhalten und dann nachher überspielen – also künstlerisch nicht besonders wertvoll ;).

Aber am Samstag kommt Thomas, unser Haus- und Hoffilmer zu Besuch und filmt die Welpen. Das wird dann wieder eine wunderschönes Video werden. Ich freu mich schon!

Interessante Internetseiten

Freitag, November 4th, 2005

Heute möchte ich euch einige interessante Internet-Seiten vorstellen.

Auf der Seite von Christina könnt ihr viel über das Clickertraining und Spielen mit dem Hund erfahren.

Dagmar hat ein paar gute Tipps zur Welpenerziehung. Besonders gut gefällt mir der Fuchskackeschrei. Findet ihr unter Service-Welpen.

Heike stellt monatlich die Neuerscheinungen in der Hundebuchszene vor und bewertet sie. Auch sonst gibt es viele interessante Artikel und Tipps.

Toben am Morgen

Freitag, November 4th, 2005

Heute Morgen habe ich die Welpen mit Brustbeinknochen ruhig gestellt :lol:.

Toben

Danach sind sie wieder durch die Gegend gerannt und haben wie die Wilden rumgebalgt. Und langsam tun sie auch was für ihre Bildung :D. Sie haben sich aus dem Regal das Buch Fabian von Erich Kästner geholt…