Archiv für November 14th, 2005

And the last one…

Montag, November 14th, 2005

…is Filou! Er darf noch bis Freitag in unserem Rudel bleiben und unter anderem den Kater quälen ;)

Harry, jetzt Danny, wurde heute früh auch abgeholt und hat seine lange Heimreise in die Nähe von Kiel angetreten! Susanne, vielen, vielen Dank für dein Vertrauen, ich bin mir sicher, der Kleine wird ein tolles Leben bei euch haben :D

Tehya ist auch umgezogen und mischt Monika mit Sicherheit schon kräftig auf! Wir wünschen euch viel Spass mit der Kleinen und berichtet tapfer von ihren Erlebnissen.

Ray, der Musterknabe

Montag, November 14th, 2005

Ray hat sich sehr schön in seinem neuen Zuhause eingelebt und wie uns berichtet wurde, verhält er sich musterhaft! Er schläft im Kennel neben dem Bett und meckert nur ganz kurz, meldet sich nachts, wenn er muss, kommt selbst aus dem Spiel auf Ruf und folgt Babs auf Schritt und Tritt.

Wir wünschen euch noch super-viel Spaß mit dem Süßen! :D

Ray mit