Archiv für Februar 20th, 2006

Groß, größer…

Montag, Februar 20th, 2006

Ich habe mal wieder das Lineal zum Fotografieren mit hingelegt – die Kleinen wachsen wirklich immens!

Riesen

Auf dem Bild könnt ihr auch gut die “Nuckelzunge” sehen. Selbst im Traum futtern sie noch :D. Mit der eingerollten Zunge wird an der Zitze ein Unterdruck erzeugt und die Milch kann gepumpt werden.

Heute war Lynn eine Stunde spazieren und hat sich ausgetobt. Die Kleinen haben in der Zeit friedlich geschlafen.

Sie wachsen und gedeihen

Montag, Februar 20th, 2006

Auch heute haben die Kleinen im Schnitt wieder 60g zugenommen – das sind so richtige Fresssäcke :D!

Fressen und schlafen

Lynn frisst langsamer als sonst… Ich habe es zum ersten Mal erlebt, dass Bonnie (!) vor ihr fertig war und was aus ihrem Napf stiebitzen wollte!