Archiv für Februar 28th, 2006

Sie laufen…

Dienstag, Februar 28th, 2006

…naja, fast 8).

Bei Mayflower habe ich es zuerst gesehen, aber die anderen fangen auch schon an. Bisher haben die Lynnifanten sich ja kriechend durch die Wurfkiste bewegt. Jetzt sieht frau schon hin und wieder, dass sie alle vier Beine durchdrücken und die ersten Schritte wagen.

Nach zwei, drei Schritten fallen sie um. Manches Mal schiebt der Popo von hinten nach und sie fallen gleich vorne über. Wir sitzen vor der Kiste und kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus :D.

Die Augen sind offen!

Dienstag, Februar 28th, 2006

Fast hätte ich’s vergessen: die Kleinen haben bereits seit gestern alle die Augen auf. Und bei der einen oder dem anderen gehen auch schon die Öhrchen auf.

Gestern hat der Küchenwecker geklingelt und in der Wurfkiste wurde es auf einmal laut…

Flaschenburg

Dienstag, Februar 28th, 2006

Heute hat der Elektriker im Haus gearbeitet und deshalb war hier drei Stunden der Strom abgeschaltet. Da hatten die Lynnifanten auch keine Rotlichtlampe. Sie haben sich dann alle auf einen Haufen zusammen gekuschelt und ich habe eine Wärm-Flaschenburg um sie herum gebaut.

Flaschenburg

Was gibt’s noch? Die Jungs sind jetzt auch über 1kg schwer. Heute hat Prairie Crocus übrigens mehr als alle anderen zugenommen. Vielleicht startet sie ja jetzt die Verfolgung?