Archiv für März 7th, 2006

Wurmkur

Dienstag, März 7th, 2006

So, jetzt haben die Babies die erste Wurmkur hinter sich :(. Kaum Gespucke, aber komisch fanden sie es schon.

Und Violet hat wohl ein bisschen Bauchweh. Sie sabbert und ist ziemlich unruhig. Aber das wird schon wieder :).

Ausbrecherkönigin

Dienstag, März 7th, 2006

Unten hat mal wieder ein Welpe ganz furchtbar :) gepienzt. Also bin ich runter, um zu schauen, was denn los ist…

Und was sehe ich da? May läuft im Wohnzimmer spazieren! Sie ist über die Absperrung geklettert. Der Rest der Lynnifanten lag gemütlich in der Wurfkiste und hat gesoffen :D.

Also gut, jetzt ist die höhere Absperrung drin.

Tante Zoe

Dienstag, März 7th, 2006

Auch Zoe darf jetzt mal die Babies putzen

Tante Zoe

Sie nimmt die Welpen aber nur als Vorwand, um an das Spielzeug ranzukommen… :D.

Kaffeepause

Dienstag, März 7th, 2006

Komisch, was Saskia da trinkt…

Kaffee

Nee, da bedienen wir uns doch lieber an der Milchbar, scheinen die Lynnifanten da zu denken:

Auf in die Welt?

Erster Ausbruchversuch

Dienstag, März 7th, 2006

Langsam ist den Kleinen bewusst, dass es auch noch ein Leben außerhalb der Wurfkiste gibt :). Hier May auf ihrem Weg in die Freiheit:

Freiheit

Vor dem Ausgang liegt jetzt ein dickes Kissen, damit die Kleinen weich fallen :D.