Archiv für März 12th, 2006

Jack, der Kater…

Sonntag, März 12th, 2006

…mischt sich langsam ins Geschehen ein.

Pitcher fand ihn sehr interessant und ist ihm eine Weile hinterher gerannt. Und endlich ließ sich Jack erweichen:

Jack

Und auch das Spielzeug wird langsam interessant und untersucht:

Spielzeug

Zwischendrin wird’s schon so laut beim Balgen, dass Lynn dazwischen geht und die Kampfhähne trennt :D.

2kg-Brummen

Sonntag, März 12th, 2006

May, Violet und Blue haben heute die 2kg überschritten.

Bei Pitcher habe ich mehrere Anläufe zum Wiegen gemacht, weil er einfach nicht sitzen bleiben wollte :D. Aber letztendlich hat’s dann doch geklappt.

Gestern hat es nochmal kräftig geschneit und es ist sehr stürmig. Dabei hatte ich schon gehofft, dass der Schnee im Garten bis zum nächsten Wochende endgültig weg ist. Das wird bestimmt spannend mit den Welpen im Schnee ;).