Archiv für März 20th, 2006

Rosie und die Hühnerhälse

Montag, März 20th, 2006

Rosie hat heute schon Hühnerhälse am Stück gefressen. Wir haben es knacken gehört und tatsächlich – sie kaut die Hälse schon!

Hoffentlich sind die anderen auch bald so weit – dann habe ich wieder etwas weniger Arbeit .

Violet

Montag, März 20th, 2006

Violetta hat als erste die 3kg überschritten. May und Blue werden es dann morgen schaffen.

Crocus ist morgens offensichtlich immer so ausgehungert, dass sie am Herd und den Küchenschränken hochsteigt und vorwurfsvoll rumjammert, weil sie endlich was zu fressen bekommen will.

Wir haben heute fleißig Schnee im Welpengehege geschippt, weil die Kleinen jetzt auch in den Garten sollen. Das war Schwerstarbeit, denn der Schnee lag zwischen 15 und 30 cm hoch. Das Gras oder besser die Matsche haben wir noch nicht freigelegt, weil unter der Schneeschicht auch noch eine dicke Eisschicht liegt. Aber heute scheint die Sonne, da wird noch einiges wegtauen.

Alle Welpen sind vergeben

Montag, März 20th, 2006

So, das Großkampfwochenende liegt hinter uns und alle Welpen haben ihre neuen Familien gefunden.

Die Kleinen haben sich völlig unbeeindruckt von dem vielen Besuch gezeigt, im Gegenteil, sie fanden es toll, dass da so viele Menschen saßen, mit denen sie spielen und schmusen konnten.

Die Wurfkiste haben wir jetzt wieder weggeräumt und so mehr Platz zum Rumtoben geschaffen.