Archiv für Februar 26th, 2008

Mal wieder gewogen

Dienstag, Februar 26th, 2008

Lynn wiegt heute (nach dem Mittagfressen :wink: ) 19,9 kg und hat einen Bauchumfang von 57 cm.

So ein nettes Bäuchlein

Dienstag, Februar 26th, 2008

Da hat Lynn doch heute so richtig schön mit dem Bauch nach oben posiert:

Sie ist ja schon ein bisschen “nackig”, weil zum Ultraschall das Fell am unteren Bauch rasiert wurde.

Madame wird bequemer :grin: . Das bedeutet, dass sie mir nicht mehr ständig hinterherwuselt, wenn ich mich im Haus bewege, sondern einfach mal liegen bleibt und abwartet. Der Bauch scheint auch gut zu heizen, denn sie liegt nicht mehr so oft auf die Teppiche, sondern sucht sich kühle Stellen zum Liegen.

Aber rennen will sie immer noch. Gestern haben Bonnie und Lynn eine fremde Katze im Garten aufgescheucht. Während Bonnie die Verfolgung über die Terrassen aufgenommen hat, dann aber kläglich an der Mauer hängen blieb und einfach nicht hoch kam, hat Lynn die Verfolgung über die Treppen und durch ein Loch im Zaun in Nachbars Garten aufgenommen :roll: .

Ihrem Spielzeug rennt sie immer noch enthusiastisch, aber nicht mehr ganz so schnell hinterher und sie möchte gern häufiger zum Pinkeln raus :lol:

Sie hechelt jetzt auch häufiger ohne sich angestrengt zu haben.