Archiv für März, 2008

Verdoppelt

Montag, März 31st, 2008

Heute haben auch die letzten Drei ihr Geburtsgewicht verdoppelt :!:

Mehr Drama, Baby

Sonntag, März 30th, 2008

Oder lieber doch nicht :lol:

Fotogalerie

Sonntag, März 30th, 2008

Ich habe gerade Fotos der letzten Woche in die Fotogalerie hoch geladen. Viel Spaß :!:

Eine Woche später

Sonntag, März 30th, 2008

Die Lynnifanten haben sich fantastisch entwickelt. Nachdem gestern schon Tiger Lily ihr Gewicht verdoppelt hat, haben heute Tweedledum und Mad Hatter nachgezogen :mrgreen:

Nach dem Wiegen liegen sie alle wieder in der Kiste und lassen es sich schmecken :lol:

Ach, übrigens habe ich weiter unten noch ein Kackel-Beweisfoto eingefügt… :wink:

Viel frische Luft

Samstag, März 29th, 2008

Heute habe ich mit Lynn und Bonnie drei kürzere Spaziergänge von jeweils ca. einer Stunde gemacht. Lynn würde zwar länger mit mir laufen, aber ich möchte die Welpen nicht so lange ohne Mamas Milchbar lassen.

Bonnie schaut mich an der Abzweigung, an der es sich entscheidet, ob langer oder kurzer Spaziergang, hypnotisierend an :wink: , ergibt sich dann aber notgedrungen in ihr Schicksal :lol:

Ich habe fertig!

Freitag, März 28th, 2008

So, jetzt sind alle Videos hoch geladen. Meine Favoriten sind 080327-8 und 9.

Videos

Freitag, März 28th, 2008

Ich bin gerade dabei, Videos hochzuladen. Das erste ist schon online…

Falls ihr die Videos nicht öffnen könnt, ladet euch bitte den divx-Codec runter.

Tierärztin

Donnerstag, März 27th, 2008

Die Tierärztin war da, die Afterkrallen wurden entfernt und die beiden “PatientInnen” hängen schon wieder verfressen an der Milchbar.

Mad Hatter…

Donnerstag, März 27th, 2008

… ist nicht nur groß und stark (ich will ja nicht dick sagen :wink: ), sondern er hat gestern auch als erster eigenständig gekackelt :!:

Auch eine von den schwarzen Mädels kann schon alleine “aufs Klo” gehen :lol:

Die Webcam…

Donnerstag, März 27th, 2008

…bleibt heute Vormittag ausgeschaltet. Wir brauchen den Laptop :cry: