Archiv für März 21st, 2008

Leicht entrückter Blick…

Freitag, März 21st, 2008

Die Geburt scheint näher zu rücken. Die Temperatur ist leicht gefallen, Lynn wird unruhiger und ist immer mal wieder für einige Minuten “abwesend” :cool:

Kathi ist jetzt auch mit Sack und Pack von Sigrid gebracht worden, denn wir haben sie als “Schriftführerin” engagiert :lol:

Wir denken aber, dass es noch eine Weile braucht – vielleicht gegen Morgen, vielleicht aber auch noch später… :roll:

Hängetitten…

Freitag, März 21st, 2008

Die Milchbar ist eigentlich schon für den Betrieb bereit, wie ihr auf dem Foto sehen könnt:

Ansonsten schneien wir gerade ein. Gut, dass Saskia schon gestern Abend gekommen ist. Und nein, ich soll nicht schreiben, dass sie ein tolles, neues Auto hat, nein, nein, nein :wink:

Ach ja, aktuelles Gewicht: 24,6 kg und 78 cm Bauchumfang – bald platzt sie.

Wir nehmen jetzt auch die Kamera mit runter. Heute Morgen konnten wir nämlich La Ola Wellen im Bauch beobachten. Wir wollen versuchen, die für euch fest zu halten.