Archiv für April 5th, 2008

Tuchfühlung

Samstag, April 5th, 2008

Jetzt wird es immer interessanter: die Kleinen schnullen und tatzeln sich gegenseitig. Meistens nur, weil das Geschwisterchen eben gerade daneben liegt :roll:

Lilly wackelt aber schon gezielt zu einem Geschwister oder zu Lynn hin und tatzelt dann – und fällt oft dabei um :lol:

Bis auf Caucus haben alle die Augen geöffnet.

Ausbruchversuch

Samstag, April 5th, 2008

Vorhin hat sich Lynn in der Kiste genau vor den Ausgang gelegt, um die Welpen abzufüttern. Und da klettert doch Lilly auf Lynn rauf und steckt den Kopf aus der Kiste raus :roll: . Leider war der Fotoapparat nicht griffbereit… Und ich konnte auch nicht von der Kiste weg, weil ich Lilly ja bei einem eventuellen Absturz hätte retten müssen.

Es wird also Zeit, den Kisteneingang zu verschließen :mrgreen:

Lilly hat vorhin auch schon ihre Schwester getatzelt – ich mag gar nicht mehr von der Kiste weggehen :lol:

Die Nächsten

Samstag, April 5th, 2008

Bei Dee und Mattie (Tweedledee und Mad Hatter) ist jeweils das rechte Auge ein bisschen geöffnet. :cool:

Neue Fotos und Videos…

Samstag, April 5th, 2008

…sind online. Dankesblumen bitte an die bekannte Adresse :lol: