Archiv für April 6th, 2008

Tränen gelacht

Sonntag, April 6th, 2008

Sigrid war ja heute Abend da, um mir bei der wöchentlichen Fotosession mit den Kleinen zu helfen. Das lief wirklich gut, denn die Lynnifanten hatten gerade gut gefuttert und lagen dick und fett in der Wurfkiste :lol: Und beim Posieren waren sie dann rundum zufrieden und haben sich gut halten lassen.

Und dann hatte Tweedledum ihren großen Auftritt. Eine zwei Wochen alte Hündin, die ihre fünf Minuten hat. Wir haben uns gekringelt vor Lachen :lol: :lol: :lol:

Da ist sie durch die Kiste gerast, hat Bocksprünge gemacht, lustig vor sich hingequietscht – es war einfach herrlich. Ein bisschen was konnte ich filmen… Kommt dann morgen.

Heute Vormittag habe ich das auch schon bei Caucus beobachtet :razz:

Die Ohren gehen auch bereits auf: sie kommen schon angewackelt, wenn frau sie lockt…

Eckensteherin

Sonntag, April 6th, 2008

Hier geht es wirklich ab in der Wurfkiste: da ist ein giggeln und quietschen und rasen und rennen und umfallen und aufstehen :lol: Und hund kann auch das Distanzholz hoch klettern.

Ein Augenblick…

Sonntag, April 6th, 2008

Mal was anderes

Sonntag, April 6th, 2008

:!: :!: :!: Gratulation an Guinness und Sandra – die beiden sind gestern in die höchste Agility-Klasse Large 3 aufgestiegen! Und das nach nur 14 Monaten seit dem ersten Start… :!: :!: :!:

http://www.swirling-brook.de/deu/guinness.html

Mit Mama schmusen

Sonntag, April 6th, 2008