Archiv für April 15th, 2008

Von wegen abgesichert…

Dienstag, April 15th, 2008

Lilly war die erste und Caucus die zweite…
Sie kommen durch die Gitterstäbe durch :!: Ich muss sie noch ein bisschen mästen, damit der Auslauf tatsächlich ausbruchsicher ist. Bis dahin muss ich mir noch was anderes einfallen lassen :mrgreen:

Höhlentrieb

Dienstag, April 15th, 2008

Während sich die Geschwister alle auf einen Haufen zusammen legen, hat sich Tweedledum unter das Buffet zurück gezogen.

Bonnie und die Lynnifanten

Dienstag, April 15th, 2008

Bonnie nimmt jetzt auch immer mal wieder Kontakt zu den Welpen auf. Die Kleinen sind sehr interessiert an dem großen Zottelmonster

Gestern war ja auch Rosie zu Besuch. Der sind aber ihre Halbgeschwister noch etwas unheimlich :mrgreen: Die wuseln rum, reagieren noch nicht auf Signale wie z.B. “Bis hierher und nicht weiter…”, sondern rücken einer immer noch mehr auf die Pelle :roll:

Kuscheln ist so schön…

Dienstag, April 15th, 2008

Frecher Hund

Dienstag, April 15th, 2008

Tja, ihr Lieben, das müssen wir uns bieten lassen, damit ihr schöne Fotos bekommt :wink:

Sie können aber auch gaaaanz lieb sein:

Staubaussie

Dienstag, April 15th, 2008

So wird aus einem Aussie eine Staubkugel:

War gar nicht so einfach, den da wieder rauszukriegen – Humpty wird später bestimmt Drecklöcher lieben :lol: