Archiv für April 24th, 2008

Donnerstag und Sonnenschein…

Donnerstag, April 24th, 2008

Heute waren wir ab mittags im Garten. Das Wetter war herrlich!

Lilly und Humpty sind schon durch den Tunnel gelaufen:

Cassy ist beim Balgen mit Jette in den Wassernapf gefallen und wurde dann von Mama wieder trocken gelegt

Sie haben viel gespielt, auch Lynn hat munter mit gemacht:

Alle Welpen lieben das Hundehaus :!: Sie ziehen sich wirklich zum Schlafen darin zurück. Das gab es noch bei keinem Wurf. Macht aber auch was her, zwei Zerberusse am Eingang:

Ich hatte meine liebe Not, sie da wieder rauszubekommen, als ich sie abends ins Haus tragen wollte. Fast wäre ich stecken geblieben :oops:

Hühnerhälse

Donnerstag, April 24th, 2008

Heute Mittag gab es Rinderhack mit gewolften Hühnerhälsen. War ratzfatz alles weg :lol:

Zum Nachtisch hat dann jedeR noch einen ganzen Hühnerhals zum Nagen bekommen. Das war ein Grunzen und Schmatzen :roll:

Mattie hat einen ganzen Hühnerhals gefuttert und wollte noch mehr :wink:

Und alle versuchten, den Geschwistern deren Hühnerhals zu klauen…

So manches Mal waren sie zu gierig und haben gewürgt, um den Hühnerhals wieder rauszubekommen. Und am Schluss durfte Lynn dann “putzen” gehen. Darauf hat sie schon sehnsüchtig gewartet. Sobald ein Hühnerhals aus dem Maul auf den Boden fiel, hat sie ihn gefressen.

Gartenvideos

Donnerstag, April 24th, 2008

Sie sind online :!:

Tweedledee

Donnerstag, April 24th, 2008

Ist sie nicht süß :?:

Mattie und…

Donnerstag, April 24th, 2008

…der Laura-Ball

Den Ball hat Laura für unsere ersten Welpen mitgebracht :!: Lucy aus unserem ersten Wurf wohnt bei Laura.

Zerrspiele

Donnerstag, April 24th, 2008

Das habe ich heute zum ersten Mal beobachtet, dass sie miteinander an etwas zerren:

Der Beweis…

Donnerstag, April 24th, 2008

…ist erbracht: es passen drei Hunde in die Schaukel :lol: