Archiv für Mai 14th, 2008

Nass wie ein Pudel

Mittwoch, Mai 14th, 2008

Ich habe heute Wasserwerfer :lol: eingesetzt, um mir die Bande vom Hals zu halten. Jette und Mattie fanden es witzig, bespritzt zu werden, die anderen wussten nicht so recht,was sie davon halten sollten. Die Frisur sieht auf jeden Fall super aus, oder?

Butter bei die Fische

Mittwoch, Mai 14th, 2008

Heute gab’s Makrele – vom Kopf bis zur Flosse, mit Gräten… Sie lieben Fisch :!:

Es ist wieder so weit…

Mittwoch, Mai 14th, 2008

…unser traditionelles Welpenvideo ist fertig .

Thomas war ja am letzten Samstag mit Laura aus Österreich zu Besuch – nur um die Welpen zu filmen :!: Und es ist mal wieder fantastisch geworden :!:

Lob- und Ehrpreisungen :lol: könnt ihr natürlich hier im Tagebuch hinterlassen – Thomas liest sicher mit :cool:

1A-Folgetrieb

Mittwoch, Mai 14th, 2008

Bevor wir heute zur Tierärztin sind, bin ich mit Bonnie und den beiden Jungs auf eine Wiese. Fotoapparat hatte ich dabei. Aber ich konnte leider keine Fotos machen, weil mir Jason und Mattie immer um die Füße wuselten. Sie haben also einen fantastischen Folgetrieb.

Das Brustgeschirr haben sie auch anstandslos getragen und sind super an der Leine zur Tierklinik rein.

Einer für alle

Mittwoch, Mai 14th, 2008

Heute hat sich Jason Blut abzapfen lassen, damit der Titer für Parvo und Staupe bestimmt werden kann. Hat er nicht einen schönen Verband?

Konspirative Vereinigung

Mittwoch, Mai 14th, 2008

Jetzt sind sie schon zu zweit! Malika schafft es auch über das Brett.

Wie, über das Brett am Ausgang kommt hund nicht mehr rüber?

Erst habe ich ein höheres Brett hin gestellt, das war aber nicht breit genug, also hat Cassy sich seitlich rausgedrückt. Und dann hat sie mehr als eine halbe Stunde schrecklichst gepienzt, weil sie nicht mehr raus kam. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, sie zu ersäufen :mrgreen:

Aber dann hat sie nach anderen Wegen gesucht. Und Cassy ist hartnäckig.

Anna, hatte ich dich schon angefleht, diesen Hund abzuholen :mrgreen: ? Ich hatte so gehofft, dass mein Zaunprovisorium ausreicht – aber Cassy hat mich eines besseren belehrt. Kluger Hund!