Archiv für Mai 15th, 2008

Nein, sie nerven überhaupt nicht…

Donnerstag, Mai 15th, 2008

Heute war Malika die Rädelsführerin :!: Klettert die doch auf den Kopf des Tigers und klettert so am Absperrgitter hoch und versucht, raus zu kommen :roll:

Also Tiger raus aus dem Auslauf :!:

Dann sind die LynnifantInnen heute in den ersten richtigen Regen gekommen. Fanden sie witzig.

Außerdem habe ich jede Menge Luftballons in den Auslauf, die sie jagen und platzen lassen. Der erste Knall hat sie noch leicht erschreckt und dann war gut :lol:

Heute Abend habe ich sie dann noch mal einzeln hoch in den Garten. Dort haben sie mal wieder Treppen hochlaufen geübt, sie sind durchs hohe nasse Gras gewuselt und haben sich im Dreck gewälzt. Richtige kleine Schweine-Aussies eben :razz:

Das konnte ich allerdings nicht fotografieren, denn ich brauche da beide Hände ständig griffbereit, damit sie mir nicht die Treppen runterrasen :mrgreen:

Aber ich habe ein Video von Matties Wasser-aus-dem-Napf-Aktionen gemacht. Den Wassernapf oben im Garten zu befüllen, kann ich mir sparen. Keine Minute und Mattie hat ihn restlos leer geschaufelt :twisted:

Im Wohnzimmer habe ich deshalb jetzt den Wassernapf mit Ausschütt-Rand hin gestellt, den ich sonst immer im Auto habe. Ich hoffe, das hilft gegen Wassertreten :lol:

Video Direktlink

Donnerstag, Mai 15th, 2008

Hier naht die Rettung…

Clickt bitte mit der rechten Maustaste auf diesen Link und sagt “Ziel speichern unter”. Dann sollte es eigentlich dieses Mal wirklich und endlich funktionieren :mrgreen: