Archiv für Mai 18th, 2008

Cassy ist angekommen!

Sonntag, Mai 18th, 2008

Interessanter Link zum Thema Impfen

Sonntag, Mai 18th, 2008

Impfschäden an Haustieren

Besuch

Sonntag, Mai 18th, 2008

Gestern war Gabi mit Ashley, Bessy und Rocky zu Besuch.

Ashley fand es toll, dass es im Garten ein “Körbchen” für sie gibt:

Rocky und Bessy haben die Hundehütte in Beschlag genommen. Rocky ist nicht zu sehen, denn er liegt selig schlafend innen drin.

Malika, Lilly und Jason waren erst seeehr zurückhaltend mit diesen fremden Hunden, sind dann aber langsam zutraulicher geworden.

Da waren’s nur noch drei

Sonntag, Mai 18th, 2008

Gestern war also der große Auszug angesagt:

Mattie und Jette wurden abgeholt und haben die lange Heimreise gemeinsam angetreten.


Mattie mit Evelin und Daniel


Jette mit Sarah

Und wenig später kam auch Anna und hat Kläffi :lol: abgeholt:


Cassy mit Anna

Von Evelin und Anna kam gestern noch die Rückmeldung *winkmitdemZaunpfahl*, dass sie gut angekommen sind und die “Familienzusammenführung* gut geklappt hat :wink: