Archiv für August 12th, 2008

Auch von uns ein paar (nicht mehr ganz)neue Bilder

Dienstag, August 12th, 2008

Nachdem ihr ja alle so fleißig gewesen seid und so viiiele schöne neue Mattie, Jason und Jette-Bilder eingestellt habt, nun ein paar Bilderchen von Fräulein Malika
zuerst die allerletzte Welpenspielstunde (da war sie 18 Wochen alt):
Malika und Klein-Hovi

welches Bein gehört zu wem?

Hundegewusel

schöne neue Zähne

super lange Beine

Ohrflüstereien

Hinteransicht

Größenvergleich (2 Wochen älterer Jack Russel)

junge Dame

es folgen Bilder einer schmerzhaften Begegnung mit einem Stechinsekt:

Au Backe (Erste Hilfe mit Kältepack und Globulis)

Schlafstudien:

Zum Abschluß ein paar Portrais:

Zur Beruhigung: der Stich war nach einem Tag komplett wieder abgeschwollen und Madam hat leider noch nicht die richtige Verknüpfung aus der Angelegenheit gezogen d.h. wenn ich nicht aufpasse gehen wir weiterhin auf Insektenjagd. Sonst mach sie sich einfach wunderbar, einzig ihre “Gesprächigkeit” (Geli hat nicht vielleicht Malika eher den Namen Kläffi verdient ;-) )hat mir schon eine Rüge am Rechufer von Anwohnern eingebracht. Aber daran arbeiten wir nun.
So das wäre es aus Oberkirch, wir freuen uns ebenfalls auf das Welpentreffen!